Beiträge von panamajack203

Hallo,

mir ist vor kurzem aufgefallen, dass am Taster der Heckklappe einige "Rostpickel" (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) zu erkennen sind.

An den Gummipuffern rechts und links davon ebenso.

Also an den Ausschnitten/Löchern nach außen.

Finde ich recht unschön für ein Fahrzeug aus Ende 2017.

Hat jemand bereits ähnliches festgestellt?

Ich werde das bei der Wartung mal ansprechen. Wird denke ich nichts bringen, hatte bereits mal die rostigen Heckklappendämpfer moniert.

Grüße

Florian

PS: Normal ist das Auto schon sauberer ; )

Danke für den Hinweis. Gerade den CUK verbaut, weil er bei der 75.000er nicht gewechselt wurde.

Sah aber schon nicht mehr so frisch aus und ich bin froh ihn gewechselt zu haben. Selbst wenn es nur fürs gute Gewissen sein sollte ; )

Schade, dass Kia selbst hier weiterhin nur den Papierfilter anbietet.

Ja beruhigend finde ich das auch ; ) Für meinen persönlichen Geschmack, um die max Reichweite zu nutzen, empfinde ich die Reserve bei 0 km nur als zu groß. In den Diagnosesoftwares einiger Hersteller lässt sich sowas oft kalibrieren. Laut Kia bei der letzten Wartung hier allerdings leider nicht ; ) Macht auch nix, tanke auch nach Preis.

Muss ich heute nochmal testen.
    Habe ein anderes Smartphone und AA wurde darauf auch schon upgedated.
    AVN Software lese ich mal aus, hatte ich mir mal anegesehn, war nicht der neuste Stand.
    Insgesamt läuft es allerdings besser/flüssiger seit ich das neue Gerät nutze.

Edit: Seltsam: Wenn ich Radio höre und dann einen Anruf über AA starte läuft das Radio anschließend weiter. Allerdings lässt sich Amazon Music trotzdem nicht mehr starten danach.

Hallo, habe seit einiger Zeit folgendes Problem bei AA:

Wenn ich Musik über Amazon Music abspiele (wobei ich so halbwegs von der Funktionalität zufrieden bin) und dann einen Anruf annehme oder tätige spielt die Musik nach dem Auflegen nicht weiter.

Auch das erneute drücken des Play Buttons bringt hier nichts, Zeitleiste läuft weiter, Ton ist weg. Es hilft nur das USB Kabel zu ziehen und erneut ein zu stecken.

Hat jemand ne Lösung/Tipp oder das auch schon festgestellt?

Hallo, also ich hab die Einstellung auf "langsam", da er mir sonst etwas zu hektisch regelt. Die trägere Reaktion ist nach meinem Gefühl angenehmer.
    Spurhalte hab ich auch auf aktiv. Finde ich super so und lasse ich auch in der Stadt an. Lediglich wenn ich mal über 140 aus dem Niro raushole (1x zum Test) empfinde ich die Lenkeingriffe als störend.
    Grüße
    Flo