Beiträge von panamajack203

Biete 4 Winter Kompletträder passend für Niro HEV und PHEV

Reifen: Nexen Winguard SnowG WH2.

Felgen: Wheelworld WH24 (6,5Jx16) in grau

Natürlich inkl. RDKS Sensoren, Kia Radnabendeckel, ABE und passenden Radmuttern.

Felgen haben keine Beschädigungen, Reifen noch ca. 7 mm Profil.

Bilder und genaue Daten reiche ich noch nach. Habe leider gerade nur das eine Bild zur Hand.

Ich war mit den Reifen auf dem Niro immer sehr zufrieden, bin mehrmals bei wirdrigsten Bedingingen gut durchgekommen wo andere am Berg nicht mehr anfahren konnten. Steige nun aber doch auf All Seasons um.

Am liebsten wäre mir Abholung bei mir Zuhause in Renningen, Raum Stuttgart.

Versand kann man aber auch drüber reden.

Meine Preisvorstellung wären 450 €. Natürlich verhandelbar.

Hallo,

mir ist vor kurzem aufgefallen, dass am Taster der Heckklappe einige "Rostpickel" (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) zu erkennen sind.

An den Gummipuffern rechts und links davon ebenso.

Also an den Ausschnitten/Löchern nach außen.

Finde ich recht unschön für ein Fahrzeug aus Ende 2017.

Hat jemand bereits ähnliches festgestellt?

Ich werde das bei der Wartung mal ansprechen. Wird denke ich nichts bringen, hatte bereits mal die rostigen Heckklappendämpfer moniert.

Grüße

Florian

PS: Normal ist das Auto schon sauberer ; )

Danke für den Hinweis. Gerade den CUK verbaut, weil er bei der 75.000er nicht gewechselt wurde.

Sah aber schon nicht mehr so frisch aus und ich bin froh ihn gewechselt zu haben. Selbst wenn es nur fürs gute Gewissen sein sollte ; )

Schade, dass Kia selbst hier weiterhin nur den Papierfilter anbietet.

Ja beruhigend finde ich das auch ; ) Für meinen persönlichen Geschmack, um die max Reichweite zu nutzen, empfinde ich die Reserve bei 0 km nur als zu groß. In den Diagnosesoftwares einiger Hersteller lässt sich sowas oft kalibrieren. Laut Kia bei der letzten Wartung hier allerdings leider nicht ; ) Macht auch nix, tanke auch nach Preis.

Muss ich heute nochmal testen.
    Habe ein anderes Smartphone und AA wurde darauf auch schon upgedated.
    AVN Software lese ich mal aus, hatte ich mir mal anegesehn, war nicht der neuste Stand.
    Insgesamt läuft es allerdings besser/flüssiger seit ich das neue Gerät nutze.

Edit: Seltsam: Wenn ich Radio höre und dann einen Anruf über AA starte läuft das Radio anschließend weiter. Allerdings lässt sich Amazon Music trotzdem nicht mehr starten danach.