Ja beruhigend finde ich das auch ; ) Für meinen persönlichen Geschmack, um die max Reichweite zu nutzen, empfinde ich die Reserve bei 0 km nur als zu groß. In den Diagnosesoftwares einiger Hersteller lässt sich sowas oft kalibrieren. Laut Kia bei der letzten Wartung hier allerdings leider nicht ; ) Macht auch nix, tanke auch nach Preis.
Beiträge von panamajack203
-
-
Muss ich heute nochmal testen.
Habe ein anderes Smartphone und AA wurde darauf auch schon upgedated.
AVN Software lese ich mal aus, hatte ich mir mal anegesehn, war nicht der neuste Stand.
Insgesamt läuft es allerdings besser/flüssiger seit ich das neue Gerät nutze.Edit: Seltsam: Wenn ich Radio höre und dann einen Anruf über AA starte läuft das Radio anschließend weiter. Allerdings lässt sich Amazon Music trotzdem nicht mehr starten danach.
-
Hallo, habe seit einiger Zeit folgendes Problem bei AA:
Wenn ich Musik über Amazon Music abspiele (wobei ich so halbwegs von der Funktionalität zufrieden bin) und dann einen Anruf annehme oder tätige spielt die Musik nach dem Auflegen nicht weiter.
Auch das erneute drücken des Play Buttons bringt hier nichts, Zeitleiste läuft weiter, Ton ist weg. Es hilft nur das USB Kabel zu ziehen und erneut ein zu stecken.
Hat jemand ne Lösung/Tipp oder das auch schon festgestellt?
-
Hallo, also ich hab die Einstellung auf "langsam", da er mir sonst etwas zu hektisch regelt. Die trägere Reaktion ist nach meinem Gefühl angenehmer.
Spurhalte hab ich auch auf aktiv. Finde ich super so und lasse ich auch in der Stadt an. Lediglich wenn ich mal über 140 aus dem Niro raushole (1x zum Test) empfinde ich die Lenkeingriffe als störend.
Grüße
Flo -
OK. Was macht den Unterschied, außer, dass die elektrische Sitzverstellung auch lahm liegt?
-
Alles klar. Danke für den Hinweis mit dem Schalter.
Jetzt hatte ich schon extra, wie im anderen Thred verlangt, mein Profil ausgefüllt ; )
So sollte es jetzt aber passen und sogar noch ein Bild gefunden : )Grüße und schönes WE
-
Hallo,
hatte heute exakt das gleiche Problem. Auf dem Baumarkt Parkplatz gestanden und der Kofferraum geht nicht auf.
Alle anderen Türen offen und diese ließen sich nicht verriegeln. Also alle manuell mit den Hebeln innen geschlossen und die Fahrertür per Notschlüssel.
Nun lassen sie sich nicht öffnen, lediglich die Spiegel klappen aus.
Deine beschriebene Sicherung konnte ich vor Ort nicht finden. Das erwähnte Piktogramm im Deckel auch nicht.20 Minuten später: Einkauf beendet und alles funktioniert wieder ohne Probleme.
Seltsame Sache. Viele Grüße
Flo -
Hallo,
oh ja sorry. Ist ein HEV Spirit aus 11/2017. Fülle ich gleich mal aus. Klar weiß ich, dass dann noch genug drin ist. Nervt halt nur etwas dass er warnt und man nicht wirklich nach der Anzeige fahren kann.
freundliche Grüße
Florian Wirth -
Zum Thema Restreichweite: Habe jetzt schon mehrmals auf 0km runter gefahren und jedes mal nur knappe 40l rein bekommen (wirklich nur einmal zwischen 41-42l).
Da das meist noch 5l im Tank und fast 100km Reichweite entspricht finde ich das doch etwas früh, vor allem weil die Warnungen ja noch früher losgehen.Hat jemand Erfahrungen, ob man das bei Kia neu kalibrieren lassen kann?
-
Danke. Probiere ich mal aus. Ja die Abdeckung vorne war tatsächlich etwa nen halben cm dick bedeckt mit Eis/Schnee.