Hallo,
weiß einer das Verschleißmaß für die vorderen Bremsscheiben? Neu haben die 22 mm. Sonst müsste ich mal das Rad abmehmen um zu schauen was auf dem Bremstopf evtl. steht.
Grüße
Florian
Hallo,
weiß einer das Verschleißmaß für die vorderen Bremsscheiben? Neu haben die 22 mm. Sonst müsste ich mal das Rad abmehmen um zu schauen was auf dem Bremstopf evtl. steht.
Grüße
Florian
Die Heckklappe wurde untersucht und Fotos an Kia Deutschland geschickt.
Auf Nachfrage heute die Antwort:
Es wird nichts gemacht auf Garantie, da die Lackgarantie am 30.09.22 abgelaufen ist. (Ich glaune ich habe den Termin bereits im September vereinbart)
Ich werde mich damit aber selbst nochmal an Kia Deutschland wenden, da ich zudem
einige Punkte aus der Wartung reklamiert habe Arbeiten/Leistungen wurden teils sehr unsauber, wenn überhaupt, ausgeführt und ich auf Nachfrage ziemlich abgefertigt.
.
350 € VB und Versand wäre auch möglich für 60 €.
Ich hab mir dieses Jahr den Frecious Plus (FP24004) bei der 90.000er Inspektion einbauen lassen.
Wurde leider falschrum eingelegt, was dazu führt, dass die Lüftung kaum funktioniert.
Gemerkt hab ich es aber erst bei der ersten längeren Fahrt, als die Scheiben unglaublich stark angelaufen sind
Nochmal runter: 400 VB
Preisupdate: 420 € VB
Scheint so. War gerade mit dem Magnet draußen Dann sind es evtl. nur Lackfehler. Oder Oxidation?
War vorgestern bei der Wartung. Es wurden Bilder gemacht und an KIA geschickt. Wart nun auf eine Entscheidung, gehe aber davon aus, dass der Rost entfernt und neu lackiert wird.
Hallo,
heute 529,61 € bezahlt. Autohaus von der Weppen Stuttgart Vaihingen. Bisher waren die Inspektionen deutlich günstiger dort. Das nächste mal werde ich auch mal einen KVO woanders einholen.
Die 14 AWs für die Wartung alleine schlagen mit 201 € plus Mwst zu Buche.
Grüße
Florian
Hallo,
ich habe mir den Goodyear Vector 4Seasons (Gen3) in 18 Zoll bestellt, da ich dieses Jahr wegen geringerer Fahrleitung vom reinen Winterreifen umsteigen möchte.
Falls jemand über Check24 bestellt/vergleicht, lasst die Finger vom Händler Autopink (leider zu spät gesehen über wen die Bestellung läuft).
Edit: Sorry, erst jetzt gesehen, dass ich im Bereich für den SG2 unterwegs bin Habe daher meinen Text eingekürzt.
Grüße
Florian