Das ist so eine Art Schlauch, gefüllt mit irgendwas, alle paar Tage mal auf den Heizkörper legen, dann ist er wieder einsatzbereit.
Beiträge von ecki
-
-
Ich habe in der nun miesen (Wetter-) Zeit einen Luftenfeuchter auf dem Armaturnbrett liegen, funzt auch gut.
Seit dem keine Probleme mit beschlagener Frontscheibe.
-
Je mehr ich hier über das Update lese, umso mehr bestärkt sich meine Entscheidung, auf das Update verzichtet zu haben, mit entsprechendem Hinweis beim Freundlichen.
Bin mit dem jetzigen Zustand sehr zufrieden und sooooviel ändert sich in einem Jahr an den Karten auch nichts.
Meine Holde nutzt immer noch das alte und unser erstes Becker-Navi mit Karten von 2006 !!!!
Sie nutzt es, weil sie die Bedienung kennt und nix neues will, genau wie mit ihrem alten Daewoo der nun 19 Jahre jung ist und einwandfrei läuft.
Sie ist bislang noch immer überall wie gewünscht hingekommen......
-
Henry, schau mal hier, es müssen nicht die teuren von KIA sein
-
Ich ja, allerdings nur im Sportmodus, linke Schaltgasse.
Ich habe leider keine Ahnung welchen Niro du hast, fülle doch mal deine Signatur aus, das hilft bei allen Fragen erheblich.
-
Ich denke schon, mit Silikonentferner reinigen und silbenem Tupflack ausbessern, wirste aber bei genauem Hinsehen dennoch erkennen.
-
Für solche u.ä. Sachen habe ich alte Fahrradschläuche, die ein- bis zweilagig dazwischen gelegt werden.
Egal ob am Auto oder Motorrad, hat sich immer bewährt.
-
Wie lebt ihr so mit der neuen Software?
Garnicht, habe aufs Update verzichtet.
Da ich die Eingabe von Adressen häufig benötige, geht sowas garnicht.
Ich habs dem Servicemitarbeiter auch genau so erklärt und er möge das auch bitte so weiterleiten.
-
Heute meine 45.000er bzw. 36 Monate Inspektion, bei 15728 tatsächlichen km.
382,28 Oiros inkl. HU und AU, Wischerblatt hinten auch getauscht, Leihwagen wie immer kostenlos, der RIO ist ein brauchbares Wägelchen....
Kostenlose Innraumreinigung und Wäsche brauchte ich nicht, ist grade frisch gereinigt und poliert.
Das kaum gebrauchte Motoröl habe ich mir für die 19 Jahre alte Daewoo Möhre meiner Holden abfüllen lassen.
Aufs Naviupdate habe ich verzichtet, ich will die Adresseingabemaske beibehalten, brauche ich öfter mal.
Achja, KIA Bentrop in Bochum, ein super Werkstattservice da.
-
Ich werde bei der demnächst anstehenden Inspektion definitiv auf das Update verzichten, so eine Tipperei wie bei maps brauche ich nicht.