Tja LoneDriver, solche Änderungen sind meist nur bei breiten Felgen- Radkombis nötig.
Wenn du das nicht machen (lassen) möchtest, dann suche dir schmalere aus.
Tja LoneDriver, solche Änderungen sind meist nur bei breiten Felgen- Radkombis nötig.
Wenn du das nicht machen (lassen) möchtest, dann suche dir schmalere aus.
Ich habe ja nun einige Bilder vom neuen Niro gesehen.....
Meine Entscheidung damals für das Mj 2018 ist immer noch goldrichtig.
Das Facelift gefiel mir schon nicht besonders, der neue geht garnicht.
Rein optisch war der Niro nie die erste Wahl, wie der Vectra und der Camry zuvor ja auch,
die inneren Qualitäten waren da immer der Ausschlg für das jeweilige Modell.
Über Wertverlust mache ich mir keinen Kopf, ich fahre meine Autos ja meist bis zum bitteren Ende.
Aber ich bin in dem festen Glauben, dass KIA das zurechtrücken wird.
Ich würde denen da mal freundlich aber bestimmt auf die Füße treten,
Mein Motto:
ATU = Amateure Treiben Unfug
Teile oder Zubehör habe ich da schon mal gekauft, an mein Auto lasse ich die nicht ran.
Bei den Preisen meines Freundlichen habe ich es nicht nötig dahin zu gehen.
Es ist reine Gewohnheit.....
Meine anderen Navis (Becker, 2x Garmin und akt. auch der Niro) machen es über diese Maske.
Es kommen nach Eingabe von 3 - 4 Zeichen schon Vorschläge, die ich dann nur noch antippen brauche, zack habe ich meine Eingabe vollständig.
Am PC mache ich bei Googlemaps die Eingabe über die Tastatur, das ist was ganz anderes, da ists ok.
Und genau das finde ich zum Kotzen.....
Ich meinte die Maske, mit Eingabe für Ort, PLZ und Straße sowie Hausnummer alles in einer eigener Zeile, bzw Feld.
Und was ist mit der Adresseingabe?
Wieder wie früher?
Mensch NC, schmeiß endlich deine ausgehärteten Reifen in die Tonne!
Naja, 2018er Reifen würde ich nun nicht wirklich als Holzreifen (Motorradfahrersprech) bezeichnen.
Aber dass die schon fast 80tkm drauf haben ist ne stolze Leistung, die sollten ihr Soll erfüllt haben.
Und ohne entsprechendes Equipment kannste deinen Selbstversuch nicht wirklich einordnen, darauf würde ich mich nicht verlassen.
Hol dir neue und du bist auf der sicheren Seite.
Ich weis leider nicht mehr, wo ich das Teil gekauft habe, ist schon fast 3 Jahre her.
Da ist aber keine Chemie drin, wo man das Granulat nach ner Zeit wechseln muss, ist irgendwas natürliches.