Genau
Und in dem Mittel ist etwas Bienenwachs drin, da ists anschl. nicht so rutschig und riecht auch lecker.
Genau
Und in dem Mittel ist etwas Bienenwachs drin, da ists anschl. nicht so rutschig und riecht auch lecker.
Für das bisken Leder, dass sich in meinem befindet, nehme ich die Mittel, die ich auch für die Motorradsachen verwende.
Die haben sich bestens bewährt.
Alle 6 Monate, vorzugsweise wenns draußen schön warm ist, gut einreiben und einen Tag einziehen lassen.
Überschüssiges wird danach abgewischt.
Macht meiner auch sporadisch.
Ist normal denke ich.
Bei mir ist der Hilfsbatterieschutz aktiv.
Parallel suche ich nach e-Niros in ganz Deutschland, welche kurzfristig/sofort verfügbar sind und frage diese an. Dies hat nur den Nachteil bei der Abholung und dass man im Vorfeld alles telefonisch/elektronisch klären muss.
Wo ist da das Problem???
Habe ich auch so gemacht, in einer Woche war alles erledigt.
Man muss nur einen willigen Verkäufer erwischen.
Knapp 300km sind keine Entfernung für mich und hatte Glück, den noch vor dem 1.9.18 zulassen zu können, da Euro 6b, also ohne OPF, den wollte ich nicht.
Bei deinem Fahrprofil und ohne private Lademöglihkeit würde ich die raten, dir den normalen HEV wieder zuzulegen.
Beim PHEV hast du die Möglichkeit, manuell umzuschalten, also entweder HEV oder EV Betrieb.
Ich fahre sehr viel extreme Kurzstrecken, so 2-5km, da macht der PHEV richtig Sinn, noch dazu wenn man privat am eigenen Haus laden kann.
Bei der momentanen Förderung der PHEV sind die HEV eigentlich nicht wirklich günstiger, aber das musst du dann selbst entscheiden.
Also mein Huawei funzt einwandfrei, schon ne ganze Weile lang.
Habe auch die Netzclub-Karte drin, kann echt nicht meckern, vorallem für den Preis, den Trinky aufruft.
LiFePo hat aber einen gravierenden Nachteil, der Innenwiderstand geht bei Minusgraden nach oben, heißt somit, dass weniger Leistung zur Verfügung steht.
Habe eine in meiner TDM, merkt man schon bei etwas über 0 Grad.
Die Ladung geht aber nicht verloren, man muss die Batt. nur leider etwas erwärmen.
Bei Tesla geht das automatisch, wie mir mein Schwiegersohn beschrieb, kann er genau nach halten, auch wenn da keine LiFePo drin ist.
Nein, musst du nicht, ich habe im letzten Sommer aufs Update verzichtet (8" System).
Aber soweit ich das alles verstanden habe, funktionieren die neuen Karten wohl auch nur mit dem Update aufs neue System.
Daher nur komplettes Update oder garnicht.
NB: Gibt es eigentlich noch irgendeinen Hersteller, der noch reine BEV auf einer Hybridplattform anbietet?
MB, BMW, Mini.......