Jaja, das habe ich als erstes gemacht, mehrfach, genau an das dachte ich auch.
Hat nur nix gebracht, das ist garantiert nicht mechanisch, hatte auch die Meldung: Hybridsystem überprüfen.
Jaja, das habe ich als erstes gemacht, mehrfach, genau an das dachte ich auch.
Hat nur nix gebracht, das ist garantiert nicht mechanisch, hatte auch die Meldung: Hybridsystem überprüfen.
Jetzt hats mich auch erwischt, der Stecker und auch die Klappe werden nicht mehr verriegelt, Termin beim Freundlichen erst am 29.4.
Habe ich das richtig verstanden, dass bei einigen von euch, nur der Stellmotor gewechselt wurde?
Mit Klima ist eher die Klimatisierung gemeint, drücke da mal auf den Schalter OFF und mache AC wieder aus.
Schwupps sind 58km auf der Anzeige, den Lüfter wieder auf die erste Stufe, schon schrumpfts wieder
Das Thema hatten wir aber schon sehr ausführlich.
Guckst du beispielsweise hier : https://www.ronal-wheels.com/d…gurator#228098115!0DF659F
Hier in Deutschland garantiert nicht, ggf in Korea.
Wie telefonierst du im Auto, ohne BT?
So gut wie nie, ich muss nicht für jeden immer und überall erreichbar sein.
Die wenigen Telefonate mache ich meist über WA, kostet dann ja nix, habe eh nur Prepaid.
Mich nervte das auch gewaltig......
AA geht nur per Kabel, aber poppt auf wenn man das Auto einschaltet.
Ergo BT aus und Ruhe ists.
Dieses Blau gefällt mir ganz gut, ist bisken dunkler als das Ocean Blue, das giefiel mir auch sehr gut.
Ein ähnliches Verhalten hatte ich bei meinem letzten Kugelporsche.
Das Grün gabs ursprünglich nur für Golf und Scirocco, fiel aber bei der Kuundschaft durch, weil der Metallikeffekt nicht wirklich durchkam.
Am Käfer sah das genial aus weil durch die vielen Rundungen ein schönes Wechselspiel der Farbe erschien, besonders bei Sonnenschein.
Zum Zeitpunkt der Bestellung war das das einzige "blau"
Jo, war bei mir auch so.
Außer den Bremsen ist sonst nichts an der Hinterachse.
An beiden Seiten schleifts?
Könnten die Bremsen sein, aber wie immer so aus der Ferne ohne Hörprobe schwer zu sagen/beurteilen.
Schau dir mal die Scheiben an, ob da ggf Rost drauf ist.
Evt auch mal auf nem großen Parkplatz mal mit leicht angezogener "Handbremse", also dem Pedal ganz links, rollen lassen.