Lass Dir doch mal den Energiefluss auf dem großen Display anzeigen, dann müsste man erkennen ob der E-Motor mit antreibt oder nicht. Ist jetzt mein Gedankengang.
Beiträge von Tom
-
-
Und man zieht nicht so den Ärger der hinter einem stehenden auf sich....
-
Ich hatte meinen Händler letzte Woche gefragt wann er einen e-niro bekommt, er sagte er weiß nicht ob er überhaupt einen bekommt! Laut seiner Info werden nur ca 200 in Deutschland verteilt und der skandinavische Markt würde bevorzugt bedient. Vielleicht wird dorthin schneller geliefert, ist aber natürlich nur eine Vermutung.
-
Ich habe seit Mitte Januar, seit meinem letzten Beitrag, nichts mehr gemerkt bzw gespürt. Irgendwelche Kontrolleuchten hatte ich damals nicht registriert. Ich tanke nur E5, habe neue Winterreifen montiert und fahre gemächlich, keine schnelle Beschleunigung. Nur mal so als Info. Mal abwarten wann und ob ich wieder etwas merke. Gruß Tom
-
Gestern Abend (27.01.) gegen 17:12 Uhr zwischen Kreuz Holz und Dreieck Wanlo auf der A46 ein weißer Niro mit NL Kennzeichen... (von hinten wie meiner )
-
Das hört sich gut an, in welchen Abständen muss man den denn nachladen bzw wie lange hält der seine Leistung bei Nichtbenutzung?
-
Okay, das habe ich mir schon gedacht. Es hätte ja sein können, dass es irgendwie geht... Dann muß meine Frau den Nachbarn fragen...
-
Hallo,
ich habe zwar schon gelesen wie man sich selber Starthilfe geben lassen kann, aber kann man auch, z.b. mit meinem HEV MY18, auch Starthilfe geben? Und falls ja, wo schließe ich die Kabel an? Eine sep. Batterie im Heck habe ich ja nicht. Nur für den Fall das der ältere Wagen meiner Frau dies mal benötigt!
-
Ah, habs entdeckt. Danke
-
Mal eine Verständnisfrage zum Bild, leuchtet da nicht grün EV? Ich fahre einen HEV und habe andere Anzeigen. Gruß Tom