Ende Dezember 16.
Beiträge von Nirowien
-
-
gegebene Möglichkeit ein 200.- DM Hubdach innerhalb von 30 Minuten vor dem Real einbauen zu lassen.
Alles ist möglich, aber fix ist nix!
-
meinen 2 Metern und 105 Kilo gleich 3-4 konvexe Formänderungen am Bodenblech durchgeführt.
Wenn ich das richtig verstehe, hast du deinen Niro partiell Tiefer gelegt. Und das ohne großen Umbau!
Gratuliere zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!
Die Lieferzeit deines Wagens lässt mich hoffen, das meiner auch Mitte Mai da ist.
-
Ab Werk heisst, dass es in Bremerhafen eingebaut wird.
Ich habe eine Frage an unsere Frau vom Fach @Würmchen:
Die Frage passt zwar nicht zum Anhängerkupplungsthema, aber es geht auch hier um eine Sonderoption:
Wie sieht es eigentlich bei der Option Schiebedach aus? Wird das auch in Bremerhafen, oder wie in meinem Fall, im Hafen von Koper (für Lieferungen nach Österreich) eingebaut? Also Dach aufgeschnitten und Schiebedach eingebaut.
Oder wird das bereits im Werk in Korea gemacht, also von vorne herein gleich eine Rohkarosse mit Schiebedachausschnitt?
-
Dreifach-Triumph für Kia beim iF Design Award 2017:
http://www.newfleet.de/news/ar…-design-award-2017-79309/ -
Ich bin vor kurzem einen Toyota Prius 4 zur Probe gefahren. Bei dem war die Schildererkennung aktiviert. Dieses Feature ist ein Witz. 60% der Schilder wurden falsch erkannt oder überhaupt nicht.
Solche "Helferlein" braucht ein guter Autofahrer nicht, ist meine Meinung! -
Meiner hat das..
Du meinst die Geschwindigkeitsbeschränkungen die im Navi eingeblendet werden?
-
Leider haben die Chinesen im Kia Werk gestreikt...
Welche Chinesen? Meines Wissens nach wird der Niro direkt in Südkorea gebaut. Hast du zu dieser "Chinesen" Aussage eine Presseinfo?
-
Allerdings hab ich mal in Anlehnung an den Guiness Buch Rekord vom Niro versucht das auch zu erreichen ohne direkt als Verkehrshindernis da zustehen, frag mich wie die das geschafft haben, mit Tempi ziwschen 95 km/h und 110 km/h gelang es mir nicht unter 4,2 ltr zu kommen.
Wann war dieser Test? Wenn er im Sommer ablief ist es vielleicht durchaus möglich auf diese niederen Werte zu kommen. Bei uns in Europa ist seit Dezember kaltes Wetter.. Da verbraucht jedes Auto, auch die Hybriden mehr. Aber das wissen wir ja ohnedies!
-
Ok, auch ein Argument!
Da kann ich als alter Hybrid Hase auch noch was lernen. Läuft halt beim Toyota Yaris Hybrid ein bisserl anders.