Wow , große Garage haste da !
Als Ritter Keule muss er ja einen großen Kutschen Fuhrpark haben
Wow , große Garage haste da !
Als Ritter Keule muss er ja einen großen Kutschen Fuhrpark haben
Selbiges trifft zu für Subaru, Toyota, Mitsubishi und die meisten Japaner. Eine Ausnahme war der Honda Civic ohne Wegfahrsperre.
Na wenn du dich da mal nicht ganz arg täuscht!
Mir haben Profidiebe vor 4 Jahren meinen Toyota Verso Automatik vor der Haustüre in Wien gestohlen. Die Gangster hatten es damals nur auf Toyotas und Hondas abgesehen. Innerhalb von einem Jahr haben die in Wien an die 80 Autos dieser Marken gestohlen.
Wie viel Speicherkapazität hat denn so ein Steak?
Hängt sicher davon ab ob blutig, medium oder durch
Ein Durchschnittsdurchschnittsverbrauch - also noch durchschnittlicher geht's nicht.
Vielleicht mit ein Grund:
Das viele Niros noch nicht genug eingefahren sind?
Das die spezielle Art einen Hybrid zu fahren bei vielen noch nicht im Kopf oder im Gasfuß angekommen ist?
Das immer noch kühle Wetter?
Es kann - hoffentlich - nur noch besser werden!
Ich denke auch nicht, dass viele von denn Niros gestohlen werden...
Ich hätte mir auch nie gedacht das es Diebe auf einen Toyota Verso Automatik absehen könnten. Ist ja kein super tolles Auto. Aber meiner verschwand auf nimmer wiedersehen durch Diebeshand. Ich lass mir in meinen neuen Niro einen GPS Peilsender einbauen, denn Alarmanlagen sind für Gauner auch kein Hindernis mehr.
Steht Dein Niro in der Nähe einer Industrieanlage ?
Oder ist eine Eisenbahntrasse in der Nähe?
Scheint generell etwas mehr Zug im Kamin zu sein...
Für mich kam heute die erlösende Nachricht! Mein Niro steuert gerade Österreich an. Er wird nächste Woche beim Händler sein.
Bestellt hatte ich ihn am 29. 12. Prognostizierter Liefertermin war 15. Mai.
Auslieferung, da noch ein paar Goodies eingebaut werden, ist am 3. 4..
Bisher war die Warterei ja schon schwer. Jetzt wird es nahezu unerträglich.
Ich zähle die Wochen, Tage und Stunden.....
ja, überlege schon, ob ich mich bei Kia beschweren soll..
Na, male lieber nicht den Teufel an die Wand!
Rumspielen ist zwar sehr verlockend, lenkt aber saumäßig ab.
Das kann ich nur unterschreiben. Deshalb habe ich mich bei beiden Testfahrten auch nur auf das Wesentliche konzentriert: Sitzkomfort, Fahrkomfort, Innenraumgröße, Kofferraum
Danke, fahre nächste Woche noch mal Probe und dann kann ich gleich mal schauen
Du kannst dir ja zur Beantwortung der meisten Fragen schon mal die Niro Bedienanleitung aus dem Internet runterladen:
Kia Niro Bedienanleitung Deutsch
Habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Mein Niro reist gerade nach Österreich an. Auslieferung, da noch einige Goodies nachgerüstet, bzw. eingebaut werden, ist am 3. 4.
Der prognostizierte Liefertermin bei Vertragsabschluss Ende Dezember war Mitte Mai. Ist ja ein Hit das es jetzt so schnell geht. Den Grund für diese Beschleunigung wusste mein Händler auch nicht. Er meinte, das sich Kia diesbezüglich immer bedeckt hält.
Macht nichts, in ein paar Tagen bekomme ich meinen Guten!!