Ich bin auch Mega glücklich mit meinem Niro Vision HEV
Beiträge von Steini
-
-
und das ist der Platz für mein Carconnect Apapter
-
Mit Powerstrips dann kann ich es immer wieder ablösen
-
Ich habe das Problem so gelöst
Nicht großartig aber bis mir was besseres einfällt ok
Und ich möchte mich für die Frage nach dem Bilder verkleinern entschuldigen ( nächstes mal nutze ich die Suchfunktion)
-
Also ich denke mit dem Deckel wird das eng.Der Unterschied zur Orginal Verlängerung ist minimal.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.p.s. wie verkleinere ich Bilder (würde gerne meine Lösung zeigen)
-
Und nun mal ein kleiner zwischenbericht von mir: der Carconnect Adapter läuft jetzt ohne Probleme aber vielleicht können mir meine Leidensgenossen verraten wo ihr euren versteckt habt und wie ihr das Problem mit der Klappe gelöst habt. Ich habe mal versucht den Stecker auszuknipsen aber ich hatte Angst das da was abbricht.
Alles gute aus dem Brutkasten Schleswig-Holstein
-
Ich denke auch der carconnect Adapter spinnt ich konnte zu den codes nichts finden
Ich werde ihn heute nochmal zurücksetzen und es neu versuchen.
BfS wie ist es mit deinem Navi geht das auch erst aus wenn du die Fahrertür öffnest? -
Stimmt Rollo
Wenn ich die Tür öffne geht das Navi aus
Ist das bei euch auch so? Ich war voll erschrocken weil der Schlüssel schon raus war.
Typisch Anfänger -
Ich trau mich garnicht mehr ihn einzustecken weil jetzt auch noch eine Fehlermeldung hatte
Vieleicht hatte ich auch den falschen Platz der kleine silberne Kasten unter dem Lenkrad
. -
Hallo
Ich habe mit dem Adapter das Problem das das Navi nicht runterfährt wenn ich den Niro ausschalte und den Schlüssel abziehe es bleibt an (verrückt)
Kennt das Problem vielleicht einer?