ich zahle zuhause (noch) 16ct/kWh...
Beiträge von e-laun
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Der sollte irgendwo in dem Bedienfeld unter dem Navi sitzen
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Das Hauptproblem ist, dass in Korea mit km/l gerechnet wird. Bei der Umrechnung passieren immer wieder divbyzero bugs, die den Koreanern nicht auffallen.
Und was der Koreaner nicht sieht, dass kennt er nicht. -
Könnt ihr bitte eigene Threads für jeden Verkauf eröffnen? Das ist doch so extrem unübersichtlich.
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Bei dieser Frage ist das sicher unerheblich aber für weitere Fragen ist eine Signatur mehr als hilfreich.
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Beim e-Niro auch bei AC unter 10°C. Ich denke, dass das beim SG2 nicht viel anders ist
ich lade unter 10°C Akku T mit 14A, dann wird der Akku nicht beheizt -
es soll sogar Händler geben, die von ihren Kunden erwarten, dass sie sich positiv in Foren bzw Social Media Plattformen über sie äussern...
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man muss nur bei tieferen Temperaturen den Ladestrom so verringern, dass der Akku nicht geheizt wird, dann bleibt auch der Wirkungsgrad bei > 90%
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das ist kein SG2 sondern ein e-Niro DE. Das hat hier nix verloren
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Für mich ist die überhöhte Reku ein Fluch. Das schreibe ich hier seit Jahren. Da der Wirkungsgrad <<100% ist MUSS das zu Mehrverbrauch führen. Ich bezweifele aber, dass man einen Verbrauchsunterschied realistisch feststellen kann. Und schon überhaupt nicht an einem Tag