dein Problem scheint zu sein, dass du nicht erkennst, was "hilfreich" ist.
Sehe es einfach so: ich gebe die Tipps den anderen, die hier mitlesen und lernfähig sind.
Du kannst die Ignorierfunktion dieses Forum nutzen, dann musst du nix mehr von mir lesen
Beiträge von e-laun
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dann tu es doch. Es hier gebetsmühlenartig zu widerholen ist sinnfrei.
Dass ein Ticket bei der Kia Hotline nix bringt hatte ich ja schon gechrieben.
Entweder seid ihr in der Lage, euch so an Kia zu wenden, dass sie euch auch ernst nehmen oder gleich den Rechtsweg beschreiten.
Einen Rücktritt vom Kauf halte ich für aussichtsreich.
Eine Nachbesserung in absehbarer Zeit sehe ich nicht.
In Medien loszuheulen,..., Ansichtssache. -
viele interpretieren Rost auf den Scheiben falsch. Wer da gleich tauscht will Geld verdienen. Im Normalfall lässt sich das freibremsen,
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Du kannst die repuperierte Energie auch in Hitze umwandeln wenn alle Speicher voll sind, die Bremse macht auch nichts anderes.
natürlich kann man das. Das ist aber beim Niro nicht vorgesehen und ohne finanziellen Mehraufwand nicht möglich.
berg ab bist du bei deutlichen 2 stelligen kW -
das bedeutet, du willst anhalten, wenn du nen Pass runterfährst und der Niro nicht mehr rekuperieren kann(weil Akku zu voll oder Motor heiß)?
Die Bremsanlage muss so konzipiert sein, dass der Wagen auch ohne Rekuperation "normal" gefahren werden kann -
wir sind halt die falsche Klientel dafür
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is wohl auch meer (
) für den Feuerwehreinsatz gedacht
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Darum hatte ich ihn gebeten, da das Video eindeutig Werbung ist.
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es gibt hier genügend Hinweise, wie das vermieden werden kann...
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dann klick das "Watch on Facebook" an...
kann man machen, muss man aber nicht