heute abend gehts wieder... Serverproblem
Beiträge von e-laun
-
-
is alles eine persönliche Gewichtung der Parameter: Fahrtzeit, Ladezeit, Verbrauch.
-
Der Totwinkel- und Querverkehrwarner sind 2 Radardetektoren, die hinter den hinteren Kunststoffverkleidungen ganz aussen sitzen.
Es sind nicht die Park US Dinger -
1.) jede Länderniederlassung muss einen Forecast abgeben.
2.) Anhand dessen werden die Stückzahlen auf die Länder verteilt3.) Es gibt immer wieder Stornierungen im kleineren oder größeren Stil. National und international. Diese Autos werden dann anhand der aktuellen Bedarfe neu verteilt und kommen möglicherweise früher als bei der Bestellung geplant.
Was ist daran ungerecht
-
Bei mir lies sich heute morgen keine Navigation starten.
Es kam die Meldung, dass die Verkehrsdaten vom Server geholt werden.
Die 4 Balken haben 2 mal gehüpft und sind dann eingefroren.
Nach ca 20sec hat der Watchdog zugeschlagen und ich bin ins Homemenü geflogen...
Alle üblichen Abhilfemaßnahmen haben nichts gebracht
-
-
das sind die OTA fähigen Modelle/SW:
https://update.kia.com/EU/DE/u…vision=all&searchWord=ota -
ich heiße Laun, habe seit Mai 2020 einen e-Niro und wiege knapp 100kg.
IMG_20230215_201957.jpg -
Wie du schon bei GE festgestellt hast, gibt es nur den Kompletteinsatz. Die Taste allein habe ich bei Kia nicht gefunden.
-
Habt ihr beide einen Niro mit Ledersitzen? Meine beiden Niren haben so ausgesehen, wobei meine Seitenwange bei allen Ledersitzen nach 2,5 Jahren schlimmer ausgesehen hat. Auch bei anderen Fabrikaten. Da ist immer die Frage, wie stark man sie beim Ein/Aussteigen belastet.
Ich bin eher die 100kg Klasse.
Ich sehe, dass "komische" Lederpflege verwendet wird, sonst würde das Leder nicht so glänzen. Außerdem ist der Fahrer eher schmal und hat evtl "spitze" Hüftknochen.
Die Problematik ist die Unterpolsterung, die relativ weich ist und so zu dem Dehnen des Leders im Sitzbereich führt.
Bei Verwendungen der richtigen Lederpflege spannt sich das Leder wieder, aber nur temporär.