ich seh da keinen Schalter.
Scheint also beim SG2 anders zu sein. Beim DE ist da einer, der sich FUSE SWITCH nennt.
Kannst du die Spannung der Batterie messen?
Beiträge von e-laun
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Wenn das Ladegerät dranhängt sollte das schon reichen um zu starten.
Es gab auch mal so Logik Fehler. Dann musste man im Sicherungskasten unter dem Lenkrad einen Schalter aus und wieder einschalten.
MIt diesem Schalter wird der Niro bei längerem Transport u.ä. am Entladen gehindert.
Sollte mich wundern, wenn es den beim SG2 nicht auch gibt.
Bei solchen Aktionen kann die Alarmanlage losgehen, also vorbereitet sein und dann schnell mit dem Schlüssel den Start/Stop Knopf drücken
Ansonsten könnte auch die 12V Batterie endgültig tot sein. Kannst du die Spannung messen? -
6Nm sind "handfest". Das schafft man mit einem Schraubendreher ohne Gewalt
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Nach meiner Kenntnis wurden (auch) viele Kundenfahrzeuge nur mit den Papieren zugelassen. Die Fahrzeuge wurden erst später geliefert
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Früher war einfach auch hier im Forum alles besser
Frust haben (möglicherweise) die, die hier über alles meckern -
Mach doch! Hast wahrscheinlich nur den falschen Beruf gewählt. Elon braucht Menschen, die die runde Ecke erfinden... auch wenn die dann explodiert
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der Vorteil von Trommelbremsen ist vor allen Dingen, dass man nicht sieht, wie es innendrin aussieht.
Und das Argument: "das hatte ich noch nie" ist häufig gebraucht.Hast du den von mir bereitgestellten Bericht vom TÜV von 2008 gelesen? Da wird schon moniert, dass dieser Effekt bei Fronttrieblern besonders ausgeprägt ist.
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du meinst bestimmt kWh
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OK, dann arbeiten beim TÜV Süd in Fürth Laien
Eingeschlafene Bremsen kenne ich nicht und gerade das Schlagwort "schlechtes Tragbild" ist für LAIEN irreführend.
BTW: Riefen haben nix mit Rekuperation zu tun. -
Wo steht denn, dass man die Dachlast nicht nutzen kann... Es gibt einfach noch keinen passenden Dachträger.