Ich hab noch keine Versicherung gesehen, die günstiger als die HUK ist.
Bei jedem neuen Fahrzeug habe ich Vergleiche angestellt und bin bei der HUK geblieben.
Nicht ohne Grund wird HUK24 aus allen Vergleichen ausgeklammert.
Gruß, Laun
Ich hab noch keine Versicherung gesehen, die günstiger als die HUK ist.
Bei jedem neuen Fahrzeug habe ich Vergleiche angestellt und bin bei der HUK geblieben.
Nicht ohne Grund wird HUK24 aus allen Vergleichen ausgeklammert.
Gruß, Laun
Danke,
wenn das mit Sensoren ist, dann ist das echt OK!!
Werde mir die Felgen bzw das Angebot mal beim Händler ansehen
Gruß, Laun
Das Einlesen kostet bei ATU 50 Cent/Rad.
Ja, die Felgen sind für jede Menge Kia, Hyundai und so. Für 205/60 16 sind sie beim Niro eintragungsfrei (ABE).
Sind die Magnit auch 6,5 x 16 ?
hast du einen Link oder ein Bild?
Gruß, Laun
Hi Frank,
nach meinem Wissen und meinen Informationen ist
1.) der insgesamt beste Weg der, der ohne Steigung und Gefälle ist und
2.) die Software so ausgelegt, dass sie erkennt, ob es nach einer Steigung wieder Berg runter geht, um so auf der Steigung den Akku leer zu machen, da danach ja eine Ladung erfolgt und
3.) die Software momentan noch nicht verfügbar, die sowas kann
6l/100km klingen nicht besonders prickelnd, bin mal gespannt...
Gruß, Laun
Im Anhang die die ABE für den Niro.
Aluett hat sehr schnell reagiert.
Gruß, Laun
Nun bei ATU online
http://www.atu.de/pages/shop/f…ferenceLayerDX=&save=true
ABE ist allerdings noch nicht da, aber angeblich schon erledigt
Gruß, Laun
Hallo,
eigentlich bin ich eingefleischter Diesel Fahrer und wollte mir einen neuen Megane bestellen.
Dann kam die Mitteilung der Umwelthilfe (alle Diesel erzeugen deutlich mehr Stickoxyd als erlaubt) mit den politischen Meldungen wie z.B.: "Innenstädte für Diesel sperren".
Als dann noch Renault bekannt gab, man wolle sich vom Diesel zurückziehen, habe ich nach einer Alternative gesucht.
Hybrid wäre toll, aber Toyota ist hässlich, die deutschen zu teuer... Dann ist mir der Niro über den Weg gelaufen und am nächsten Tag habe ich ihn mir live angesehen und war sofort begeistert.
OK, ein bisschen zuviel SUV, aber trendy und schick. Kofferraum könnte etwas größer sein.
Nach kurzem Überlegen habe ich mir einen Spirit bestellt mit Advanced Driving Assistance Paket und Leder Paket.
Farbe: Ozeanblau . Gestern habe ich ihn das erste mal in dieser Farbe live gesehen und die Bilder im Hochglanzprospekt(Titelseite ff) oder dieser Promofilm (
Liefertermin soll Mitte Okt - Ende Nov sein. Ich warte noch auf genaue Aussagen der Dispo
weiteres wird folgen...
Gruß, Laun
ja, danke.
Dort sieht man auch schon, dass im Katalog das Ozeanblau eher grün wirkt und auf Fotos eher blau.
Habe es gestern abend endlich life gesehen.
Auch auf meinen Fotos wirkt es eher blau, ich empfinde es aber als dunkles blaugrün. Sieht auf jeden Fall sehr gut und edel aus und ich nehme es.
IMG_20160919_172202.jpg
Gruß, Laun
laut ATU haben die Aluett Typ 18 ABE und sollen auch in Kürze unter Kia Niro auf der ATU Seite findbar sein.
Sind eigentlich ganz schick. Gibt es in Schwarz poliert, silber und graphit.
18_swp-cf515bbc.png18_sil-3a25d766.png
Kosten ca 110€
RDKS Sensoren kosten bei der ATU 45€/Stück. Alles deutlich günstiger als bei KIA. Dort kosten 4 Sensoren ca 360€ und die 16" Felgen 890€.
Gruß, Laun
Kennt schon jemand einen Anbieter für Felgen für den Kia Niro?
Gruß, Laun