Beiträge von e-laun
-
-
sorry, is natürlich ein Spirit
Da hatte ich wohl eine Vision -
Nach letzten Aussagen soll meiner evtl schon nächste Woche da sein
Bestellt am 12.9.Spirit in Oceanblau mit AD und Leder Paket
Gruß, Laun
-
Habe mir heute nen Satz Magnit Felgen bei meinem Kia Händler reserviert. Kosten irgendwas um die 230€/Stk incl Sensoren und Reifen.
Sollen übernächste Woche kommen.Gruß, Laun
-
ich dachte, der smiley würde ausreichen...
natürlich ist es kein Plugin, aber er hat ihn als solchen angemeldet.Gruß, Laun
-
der hat einen Plugin Hybrid Benzin
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/777434.html
Gruß, Laun
-
nein, ich arbeite in einer anderen Branche. Da gibt es ein Energielabel und das ist mindestens genauso realitätsfremd...
Ich kenne allerdings keinen Hersteller, der sich freiwillig mit realistischen schlechteren Werten outet.Ich fahre jetzt meinen Diesel mit ca 1l über der Herstellerangabe bei Mischbetrieb(5,6l/100) und wäre zufrieden, wenn ich mit dem Niro an die 5l oder leicht darunter komme.
Unter optimalen Bedingungen schaffe ich meine Strecke zur Arbeit heute mit ca 4l/100 (30km, leicht abschüssig bis eben). Sowie rote Ampeln und Staus dazu kommen explodiert das ganze nach oben.
Genau dort sehe ich den Vorteil des Hybrid. Bei hauptsächlich Autobahn, wie bei dem Kandidaten Wimis bei Spritmonitor erwarte ich mir kaum einen Vorteil.Seien wir alle gespannt
Gruß, Laun
-
Die Angaben sind "offen und ehrlich" nach einem bestimmten Messzyklus, den die EU vorgibt.
(Bisweilen bemerkt die EU nicht, dass bei den Messungen "geschummelt" wird.)
Ansonsten muss die eigentliche Kritik der Relevanz des Messzyklus für den Alltag gelten!Gruß, Laun
-
Ihr eingebautes Kia Navigationssystem ist immer auf dem aktuellen Stand und wird fortlaufend aktualisiert. Dabei unterstützen uns Profis ebenso wie zahlreiche Map-Reporter auf den Straßen, die unseren Navigationskarten-Partner tagesaktuell über Änderungen informieren
Das klingt ja nach Online Update.....
Hat das Teil einen SIM Slot??Gruß, Laun
-
Haben aber alle keine ABE für den Niro.
Gruß, Laun