In der Auto Zeitung 21/2016 war ein Test.
Habe aber keinen Link zur Hand.
Und hier ist ein Vergleichstest:
http://www.autobild.de/artikel…ide-im-test-10830427.html
Gruß, Laun
In der Auto Zeitung 21/2016 war ein Test.
Habe aber keinen Link zur Hand.
Und hier ist ein Vergleichstest:
http://www.autobild.de/artikel…ide-im-test-10830427.html
Gruß, Laun
auch die schwarze und die schwarz polierte 6,5 x 16 haben die gleiche ABE. Warum auch nicht.
Haben auch momentan Sonderpreise.
Ich bin nicht von der ATU bestochen, sonst hätte ich mir nicht die KIA Kompletträder gekauft
Gruß, Laun
Die bei der ATU gibt es in silber, schwarz und schwarz poliert. Haben alle ABE.
Die silberne ist auf jeden Fall wintertauglich, bei der schwarzen weiß ich es nicht wirklich.
Generell sind meistens die silbernen mit einer dickeren Klarlack-schicht überzogen, alle Designfelgen sind da eher für den Sommer.
Es bleibt aber jedem selbst überlassen, ob er das Risiko eingeht.
Mir hat ein Hersteller geantwortet, dass auch Hochglanzfelgen wintertauglich sind, wenn man sie 1x pro Woche gründlich reinigt
Gruß, Laun
Aber sobald man Felgen sucht, deren ABE schon um den Kia Niro ergänzt ist, läuft man ins Leere...
das stimmt so nicht.
1.) Beim Kia Händler gibts welche mit ABE
2.) ATU hat welche mit ABE (ist auf Seite 1 dieses Threads verlinkt)
Gruß, Laun
Hi
wisst ihr ob die Originalen 18zoll reifen Winter fest sind?
Meinst du die Reifen oder die Felgen?
Die Reifen sind Sommerreifen.
Die Felgen sind nicht für den Winter zu empfehlen, da poliert. Da ist die Gefahr sehr groß, dass Salz den dünnen Decklack unterkriecht und dann das Blühen anfängt.
Ich würde es nicht machen
Gruß, Laun
ATU bietet welche für den Niro für 44,99€/Stk an. Welche das genau sind kann ich nicht sagen.
Gruß, Laun
Zusatz: Mein Händler zieht nach seiner Aussage die Reifen anscheinend selbst auf... also liegt es doch in seinem Ermessen, die Felgen auch ohne Reifen zu verkaufen?
Ja, habs gestern auch in der BDA gelesen.
Leider "nur" D8s Xenon
Die haben nur 25W statt 35W und es gibt nur Standard Lampen.
Auch die Scheinwerfer Reinigungsanlage ist damit wohl hinfällig, oder?
Ich hoffe, dass wenigstens die autom. Leuchtweitenregulierung im Niro drin ist.....
Gruß, Laun
Hi,
mein Händler sagt das gleiche. Kia hatte ja auch früh bekanntgegeben, dass sie planen, bis Weihnachten 1000 Stk in D zu verkaufen.
Diese 1000 sind schon verkauft und damit im Prinzip das Kontingent, das im Zulauf ist.
Da allein das Schiff nach D ca 6 Wochen unterwegs ist benötigt alles, was erst produziert werden muss locker 3 Monate.
Kia hatte mit diesem Erfolg in D wohl nicht gerechnet.
Gruß, Laun
ja, die Farbe kann man praktisch nicht auf Foto bannen. Sie sieht auch bei jeder Beleuchtung anders aus.
Bei diffusem dunklem Licht ist es eher ein dunkles Blau, bei hellem Sonnenlicht eher ein kräftiges Azur mit Grüneinschlag
Gruß, Laun
Ocean Blue, Leder schwarz