Beiträge von e-laun

Die bei der ATU gibt es in silber, schwarz und schwarz poliert. Haben alle ABE.
    Die silberne ist auf jeden Fall wintertauglich, bei der schwarzen weiß ich es nicht wirklich.

Generell sind meistens die silbernen mit einer dickeren Klarlack-schicht überzogen, alle Designfelgen sind da eher für den Sommer.

Es bleibt aber jedem selbst überlassen, ob er das Risiko eingeht.
    Mir hat ein Hersteller geantwortet, dass auch Hochglanzfelgen wintertauglich sind, wenn man sie 1x pro Woche gründlich reinigt ;)

Gruß, Laun

ATU bietet welche für den Niro für 44,99€/Stk an. Welche das genau sind kann ich nicht sagen.

Gruß, Laun

Zusatz: Mein Händler zieht nach seiner Aussage die Reifen anscheinend selbst auf... also liegt es doch in seinem Ermessen, die Felgen auch ohne Reifen zu verkaufen?

Ja, habs gestern auch in der BDA gelesen.
    Leider "nur" D8s Xenon ;(

Die haben nur 25W statt 35W und es gibt nur Standard Lampen.
    Auch die Scheinwerfer Reinigungsanlage ist damit wohl hinfällig, oder?
    Ich hoffe, dass wenigstens die autom. Leuchtweitenregulierung im Niro drin ist.....

Gruß, Laun

Hi,

mein Händler sagt das gleiche. Kia hatte ja auch früh bekanntgegeben, dass sie planen, bis Weihnachten 1000 Stk in D zu verkaufen.
    Diese 1000 sind schon verkauft und damit im Prinzip das Kontingent, das im Zulauf ist.
    Da allein das Schiff nach D ca 6 Wochen unterwegs ist benötigt alles, was erst produziert werden muss locker 3 Monate.

Kia hatte mit diesem Erfolg in D wohl nicht gerechnet.

Gruß, Laun

ja, die Farbe kann man praktisch nicht auf Foto bannen. Sie sieht auch bei jeder Beleuchtung anders aus.
    Bei diffusem dunklem Licht ist es eher ein dunkles Blau, bei hellem Sonnenlicht eher ein kräftiges Azur mit Grüneinschlag

Gruß, Laun