vergiss es!!
Die Beweislast hast du.
Vorsatz ist Absicht und grobe Fahrlässigkeit mehr als "Verschwitzen".
Ansonsten hol dir einen RA. Der ist dafür da.
Gruß, Laun
vergiss es!!
Die Beweislast hast du.
Vorsatz ist Absicht und grobe Fahrlässigkeit mehr als "Verschwitzen".
Ansonsten hol dir einen RA. Der ist dafür da.
Gruß, Laun
Kommt ein Teil mit der Erfüllung des Kaufvertrages in Verzug, ist der andere Teil berechtigt; unter Setzung einer Frist von 14 Tagen vom Vertrag zurückzutreten (04.12.16)
na, da steht doch alle.
Am 21.11. Frist von 14 Tagen setzen. Kommt das Auto dann nicht, kannst du vom Vertrag zurücktreten.
Gruß, Laun
Hi,
schau mal in die Vertragsbedingungen (AGB). Da sollte alles drinstehen.
Normalerweise solltest du im Falle des Verzugs (wenn er dann geregelt und eingetreten ist) ein einseitiges Kündigungsrecht haben.
Mehr wohl kaum, es sei denn, es ist vertraglich geregelt.
Ist aber eine deutsche Sicht.
Gruß, Laun
Wäre gut, wenn sich alle in der gleichen Rubrik bei Spritmonitor eintragen.
Der Niro ist kein Plug-In-Hybrid sondern wird bei Spritmonitor als Benziner geführt.
Eine Rubrik "Hybrid" gibt es nicht.
Gruß, Laun
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Nachdem es bei mir mit KW42 nix geworden ist bin ich guten Mutes, nächste Woche meinen zu übernehmen.
Freue mich schon, meine ersten Erfahrungen zu schildern.
Gruß, Laun
Spirit und Vision haben nach meinem Kenntnisstand das gleiche Fahrwerk und die gleichen Bremsscheiben. Also passen auch auf beide die 16". Ich habe auch noch keine ABE gesehen, die für 16" eine Einschränkung hat.
Gruß, Laun
Hi,
bei Brodit gibt es jetzt eine fahrzeugspezifische Halterung.
Kann bestellt werden, ist aber noch nicht sofort lieferbar.
https://www.google.de/search?q=brodit+855260
[Blockierte Grafik: https://pics.haltershop.de/pic/globalpool/400/732028855/7320288552606-496996.jpg]
Gruß, Laun
Mir liegt das allgemeine Angebot eines Vermittlers vor, das 19% - 21% Nachlass beinhaltet bei Vertragsabschluss mit einem offiziellen Kia Händler in Bayern.
Ich habe über diesen mit 21,5% Nachlass gekauft. Händler und Vertragspartner ist mein lokaler offizieller Kia Stützpunkt.
Gruß, Laun