Beiträge von e-laun
-
-
ich wäre an deiner Stelle mit LED vorsichtig. LED alleine ist kein Kriterium für gutes Licht.
Es gibt auch Tests von KFZ mit LED, die sehr mager ausfallen.
Außerdem musst du im Defektfall den kompletten Scheinwerfer tauschen und ich möchte nicht wissen, was das kostet.Wenn das für dich ein Kauf Kriterium ist, dann solltest du einen echten AB Vergleich machen, sonst kaufst du die Katze im Sack.
Gruß, Laun
-
Nachdem die Kamera für Lane Assist ja schon drin ist und der Rest eigentlich "nur" Software ist hoffe ich insgeheim, dass die Verkehrszeichenerkennung als "Update" kommt
Gruß, Laun
-
Hallo und viel Geduld!!
Hast du Lastpaket oder Schiebedach oder sind jetzt alle Varianten bei dieser langen Lieferzeit angekommen?
Gruß, Laun
-
Hi,
Verkehrszeicheerkennung gibt es (leider) nicht.
Ganzjahresreifen musst du wohl mit deinem Händler direkt aushandeln.
Aus meiner Erfahrung macht man dabei aber kein gutes Geschäft.
Ein Verkauf der Reifen über ebay lokal könnte lukrativer sein.Die Xenon beim Niro sind auch "nur" die 25W Ausführung. Ob die wirklich signifikant besser sind als ordentliche H???
Gruß, Laun
-
Ich hoffe, ich bekomme meinen Niro mit silbernen Magnit diese Woche
Ich warte permanent auf den Anruf, dass die Kiste endlich angeliefert wurde.Gruß, Laun
-
Bei meinem Händler musste ich sie vorbestellen. Liefertermin sollte diese Woche sein???
Kann man bei dem Niro nicht 2 Satz Reifen anmelden??
Das konnte mein Peugeot BJ 2007 schon.Gruß, Laun
-
Der?Wenn ja, dann frag mal, ob und wann dein Händler welche bekommt.
Gruß, Laun
-
Ohne das Lastpaket ist der Einbau einer originalen Anhängerkupplung nicht möglich. Dann müßt ihr warten bis ein Zubehör-Händler eine geeignete anbietet und das wird noch eine Weile dauern. LG,
Mudi Manni
Es gibt Zubehör AHK. Hier z.B. eine Einbauanleitung. Offen bleibt nur, ob diese das Lastpaket vorraussetzt??
http://www.autohak.com.pl/upload/instrukcja_pl1476784293.pdfGruß, laun
Zusatz:
Dort werden 2 Fälle unterschieden:
Typ C5P11/D61AY1 und C5P11/D61BY1 gehen anscheinend (evtl mit Lastpaket???)
Typ C5P11/D61AZ1 und C5P11/D61BZ1 gehen anscheinend nichtSollte in den Fahrzeugpapieren zu finden sein.
-
wenn man ein Auto in einen Zustand bringt, der einem Serien-zustand entspricht, so ist dieses eintragungsfrei.
>>es gibt einen an dieser Stelle (Fahrwerk) baugleichen Niro Vison mit 16" Felgen, also sind diese Felgen auch auf einem Spirit erlaubt.
Ansonsten müssen die Felgen eine ABE für dieses Fahrzeug haben.
Das ist die wahre Lehre, die immer wieder "umgangen" wird.
Gruß, Laun