Hi Rumpelstilzchen
Auf jeden Fall hast du momentan die geilsten Felgen
Hi Rumpelstilzchen
Auf jeden Fall hast du momentan die geilsten Felgen
Hinzu kommt der Aspekt des Mehrverbrauchs. Bei einem solchen Auto geht es um Effizienz. Da schraube ich mir nicht wegen der Optik dicke Felgen dran, mit dem Ergebnis, dass er einen halben Liter mehr nimmt.
Ich freue mich auf den März, da zeige ich dann, dass es keine 0,5 l Mehrverbrauch sind. Das hatte ich noch nie, auch nicht bei meinen letzten 245x18 vs 205x17
Gruß, Laun
ja, den überlege ich mir auch.
wäre schön, wenn fullkoll uns mal Bilder schicken könnte, wie bei ihm die Buchse für das Stromkabel zur Steckdose eingebaut ist und wo.
Gruß, Laun
da gibts doch eh das Naviupdate for free
Auf die Anfrage, ob das update kostenlos ist bekam ich die Antwort:
Zitat von Kia Motors DeutschlandWir bitten um Verständnis, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihre Anfrage nicht pauschal beantworten können, da es jedem Kia-Händler selbst überlassen ist, ob er das Software-Update kostenlos aufspielt oder dafür eine Bearbeitungsgebühr nimmt.
und keiner hat bisher erwähnt, dass die 18" im Sommer ein klarer Sicherheitsvorteil sind.
Kürzerer Bremsweg, bessere Kurvenstabilität, bessere Ausweichstabilität
Gruß, Laun
Halloooooooo?
der Niro ist momentan unter den 20 sparsamsten Benzinern und gerade mal 0,2 von den Klassenprimussen Toyota Auris und Prius entfernt...
Gruß, Laun
wie hast du den Akku voll bekommen?
Es muss jedem klar sein, dass kein Auto mit 1,5T im Stadtverkehr mit 1,5l/100 auskommt, es sei denn, man packt externe Energie rein.
Gruß, Laun