Kamera steckt hinter der Windschutzscheibe da oben am Rückspiegel. Ob es mehrere sind weiß ich nicht.
Radar funzt eigentlich nur für bewegte Objekte.
Stehende Objekte und Lane Assistent gehen mit Kamera
Kamera steckt hinter der Windschutzscheibe da oben am Rückspiegel. Ob es mehrere sind weiß ich nicht.
Radar funzt eigentlich nur für bewegte Objekte.
Stehende Objekte und Lane Assistent gehen mit Kamera
http://www.auto-motor-und-spor…oniq-concept-1034220.html
Ich gehe davon aus, dass unser Niro einige von diesen Komponenten schon hat.
Gruß, Laun
Mann, geh raus, mach die Sonne an und drück aufs Handy
Das klingt äußerst interessant
Gruß, Laun
ja, herzlichen Glückwunsch zu einem der schönsten Geschenke, das man sich zu Weihnachten wünschen kann, DragonFox!!
Gruß, Laun
dann sollte es einen Händlermode geben, den man irgendwie aktivieren kann.
Mein Händler z.B. hat seine 3 Vorproduktions Fahrzeuge alle verkauft.
Müsste ja sonst einer da sein, der das "Feature" noch hat.
Allerdings ist meine Region hier im Forum anscheinend nur durch mich vertreten.
Wäre tatsächlich schön, wenn hier im Forum vorhandene Händler das beantworten könnten.
Gruß, Laun
habe bei mir auch immer die Karte links und rechts die Medienanzeige bei Split Screen
Nach meinem Wissen sind die Höheninformationen in den Kartendaten gespeichert.
Also müsste bei Android Auto entweder das Kia Navi im Hintergrund mitlaufen und die Streckenwahl von Maps kennen um vorausschauend die Höhendaten zu analysieren oder Android Auto müsse per Software diese Daten an den Kia BC übergeben.
Beides kann ich mir nicht wirklich vorstellen
Gruß, Laun
würde mich auch interessieren.
Sollten wir mal beim Händler oder bei Kia direkt nachfragen
Gruß, Laun
ja, ist Teil der gesamten Heckpartie und ein großes Kunststoffteil.
Entweder wie du schon sagst ein Montage Problem oder evtl ein Problem im Abspritzprozess des Großteils.
Is ja nicht wirklich schlimm aber der Grund interessiert mich schon. Am 4.1. werde ich fragen
Gruß, Laun
bin gestern zufällig bei meinem Händler vorbeigefahren. Da standen 3 Niro. Einer hatte wie ich eine Beule rechts, einer 2 symmetrische Beulen (links und rechts) und einer rechts wie ich und links nur klein