Beiträge von pium
-
-
War heute im Geizmarkt und habe mit einem geduldigen Mitarbeiter, so ziemlich alle USB-Hubs (Ausstellungsstücke) von Hama, Speedlink, Trust usw.. getestet, leider hat nicht einer funktioniert. Hat noch einer einen Tip welcher Hub funktioniert?
-
Ja sobald die LTE Sticks mit Strom versorgt werden wird das Wlan automaisch aktiv.
Bei den Huawei Geräten kann alles wie. z.B. SSID und Passwort via APP konfiguriert werden.. -
hab mir den Hub auch bestellt, bin gespannt ob der in unserem Niro funktioniert, werde dann am Montag berichten..
Lieferung hat leider etwas länger gedauert.. Tja das war wohl ein Griff ins ... Es wird kurzzeitig auf den an den Hub angeschlosstenen
Stick zugegriffen und die Musik abgespielt für ca. 2-3 Sekunden, dann kommt immer wieder die Meldung Gerät wird nicht unterstützt. -
Vorsicht! Auf den "Before"-Fotos ist der USB-Stecker (der ganze Absatz) nicht zu sehen, kann es sein, dass das US-Modell den nicht hat?
Damit auch fraglich ob das Teil reinpaßt.da könntest du recht haben.. ist mir beim ansehen der Bilder nicht aufgefallen
-
den Einsatz Typ 2 finde ich sehr gut, sollte der UMTS/LTE Stick dann nicht passen kann der ja mit einem
USB-Winkel Adapter verlegt werden. -
Wenn du unterwegs bist, kannst du das eh nicht anbringen. Es sei denn du parkst dauerhaft wo bis das Unwetter vorbei ist.
@eDriver willst du mit einem umgedrehten Schlachboot auf dem Niro rumstehenwürde komisch aussehen
-
Habe grade einen Niro im Rheinhafen Karlsruhe, Hohleichweg Ecke Indurstriestr.
mit dem Kennzeichen RA-A.... entdeckt hier das Fahndungsfoto -
hab mir den Hub auch bestellt, bin gespannt ob der in unserem Niro funktioniert, werde dann am Montag berichten..
-
Hi,
Schicke Felgen!
Ohh jaDu mal einen link für die Felgen.... Oder hast Du die im Einzelhandel gekauft. Dann bitte Bezeichnung.
Sehen gut aus... Piet
habe die beim Felgendealer meines Vertrauens gekauft ;), das sind 8x18" BORBET LS2 ET50 in Brillant Silver.
Das beste daran lt. TÜV sind die sogar Eintragungsfrei , hier der Link zum Gutachten