Danke für den Tipp, das hatte ich auch schon gelesen, aber leider kann ich an dem Tag nicht.
Beiträge von Katjanka
-
-
Hallo,
habt Ihr für mich einen Tipp für ein gutes, freundliches und kompetentes Autohaus im Großraum Stuttgart?
Grüße Katja
-
Kurzes Update: habe gerade mit meinem gesprochen. Er hat Mitte nächster Woche als Termin zur Übergabe genannt. Heißt also, dass die Zulassung tatsächlich 4 Wochen gedauert hat/dauern wird (heute sind 3 Wochen vorbei)
Solange musst du warten, wow. Ich habe meinen Niro am 09.03.2018 und am 23.03.2018 abgeholt bei meinem KIA Händler des Vertrauens Vielleicht hatte ich Glück das meiner schon fertig produziert war so wie ich ihn wollte.
-
es gibt keine Kia Felgen(außer den Serienfelgen).
Kia bietet die Magnit an.Dankeschön für die Information
-
Ich hab die S-GM...
Gruß
Gerdok
-
Super gute Beiträge zum Thema Winterreifen und Felgen, da kann ich mir Inspirationen holen. Denn ich werde demnächst auch auf die Suche gehen bzgl. Winterreifen und Alufelgen. Hätte aber gerne KIA-Felgen. Mal sehen was mein Händler so anbietet.
-
Also ich habe, seit ich meinen Niro habe in meinem direkten Umkreis auch keinen Niro bisher entdecken können, außer die am Autohaus zum Verkauf stehen.
Ich habe aber hier im Forum gelesen das im Raum Stuttgart einige Niro unterwegs sind. Mal sehen wann ich mal einen auf der Autobahn A8 /A81 rund um Stuttgart und im Raum LB sehen werde.Sonnige Grüße Katja
-
Hallo,
Ich bereue meinen Kauf nicht, habe ihn seit 3 Monaten und mittlerweile 6.000km weg. Habe ihn mit Vollausstattung gekauft. Die erste Langstrecke habe ich auch schon hinter mir von Stuttgart bis zur Ostsee, super mit den ganzen Assistenten an Board. Da macht Auto fahren Spaß. Ich gebe ihn nicht mehr her.
Grüße Katja