Bin bei knapp 9.000km, habe meinen Niro erst seit Ende März 2018. Keine Probleme, alles Gut.
Beiträge von Katjanka
-
-
Danke für Eure Rückmeldungen.
-
Hallo Zusammen,
ich war vorgestern auf der A81 von Singen nach Stuttgart unterwegs und da gibt es einige km, die frei gegeben sind.
Da habe ich mal getestet was mein Niro so an Höchstgeschwindigkeit erreicht, bei 180km/h (nicht bergab, aber voll beladen) war ich noch nicht am Ende
Laut Herstellerangabe soll ja die Höchstgeschwindigkeit bei 162 km/h. Frage mich natürlich was da noch drin wäre.
Darum meine Frage "Welche Höchstgeschwindigkeit habt Ihr bisher mit Eurem Niro so erreicht?"Grüße
-
Na, dann herzlich willkommen.
Stuttgart freut sich!Ich glaube Stuttgart und Umgebung kann noch viel mehr Niro vertragen, dann sieht man vielleicht auch mal einen, wenn man unterwegs ist.
-
Da hast du aber noch einiges an km vor dir.
Bin auf dem langen Weg;-))
A45 hinter Hagen -
Ich wünsche Euch allen viel Spaß, kann leider nicht dabei sein, obwohl es gleich um die Ecke wäre. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Aber Geburtstag geht vor.
-
Vielleicht sollte man noch einen Eintrag machen zwischen Sofortkauf und 1 Monat. Nur als Vorschlag.
Denn ich habe nur 2 Wochen gewartet (ab Kaufdatum) und konnte dann meinen Niro abholen. -
Ich habe mit "Ja" abgestimmt, weil ich ein Fan des Niro bin, da macht das Autofahren wieder Spaß.
-
Wenn du zufrieden bist, warum fragst du dann nach einer anderen Werkstatt?
Das ist ganz einfach, ich arbeite in Stuttgart und bin dort viel unterwegs. Falls mal irgendwas sein sollte und ich kann ihn nicht bei meinem Autohaus des Vertrauens abgeben.
Darum habe ich nach einer Werkstatt gefragt. -
Danke für all Eure Rückmeldungen!
Ich habe meinem beim Autohaus Gilliar in Gaben-Neudorf gekauft (den 2. KIA), Sehr kompetent und freundlich. Kann ich sehr empfehlen.