Nein solche Probleme habe ich mit meinem Niro nicht. Klingt aber sehr merkwürdig.
Beiträge von Katjanka
-
-
Wir hatten heute einen Termin beim Freundlichen.
Freitag wird der neue Wagen übergeben.
Bei einem Smalltalk habe ich erfahren, daß Fahrzeuge (PHEV) die vor 2 Monaten bestellt wurden, alle die Version 2020 bekommen.
Bei einigen wird das Navi kostenlos dazu gegeben.
(bei den neuen PHEV sind die Navi ja nicht immer dabei; Ausstattungsabhängig)Dann viel Spaß und Freude mit deinem Niro.
-
Das ist ein gutes Thema. Bislang haben praktisch alle Niro Fahrer mich als auch Niro Fahrer hartnäckig ignoriert bzw weggeschaut.
Deswegen habe ich es aufgegeben, da freundlich vorzupreschen.Und: nein, als Franke bin ich weder aufdringlich noch peinlich überfreundlich
Physiognomie scheint auch OK zu sein, letzter Drehtermin fürs Fernsehen war erst vorletzte WocheGuten Morgen, da kann ich voll zustimmen, den Niro Fahrern denen ich bis jetzt begegnet bin hier in meiner Region (was sehr wenige sind),
haben mich auch ignoriert. Vielleicht lag es daran, das in den Autos nur Ältere Herrschaften (Ü60) drin saßen, ist aber nur ne Vermutung. -
Nächstes Jahr wieder?
Wer ist alles dabei?Ich wäre auch mit dabei, wenn ich nicht im Urlaub bin. Hat letztes Jahr aufgrund von Urlaub nicht geklappt.
-
Hallo, vorgestern hatte ich meinen NIRO das erste mal zur Inspektion bei 15.000km ( nach 8 Monaten). Habe um die 190,00€ bezahlt, was ich mehr als ok finde. Bei meinem Händler des Vertrauens wurde ich noch auf die drei Firmwareupdates auch ausführlich hingewiesen. Echt super. Bin sehr zufrieden mit meinem Auto.
-
Hallo, vorgestern hatte ich meinen NIRO das erste mal zur Inspektion bei 15.000km ( nach 8 Monaten). Habe um die 190,00€ bezahlt, was ich mehr als ok finde. Bei meinem Händler des Vertrauens wurde ich noch auf die drei Firmwareupdates auch ausführlich hingewiesen. Echt super. Bin sehr zufrieden mit meinem Auto.
-
@Katjanka schau mal meine Fotos an, wir haben Zwillinge.
cool
-
Habe heute für meinen Niro die Winterkompletträder drauf bekommen. Sieht echt cool aus. Es handelt sich um die Continental 225/45 R18 95V mit Felgendesign Magnit in der Farbe dark. Ich bin echt begeistert.
-
Am 14.10.2018 in Schladming (Österreich) im Parkhaus des Planaistadions einen grauen Niro mit Geraer Kennzeichen gesehen.
-
Habe positive Rückmeldung von meinem Verkäufer erhalten. In der Bestellbestätigung Stand als Liefertermin die KW 50.
Das Auto ist da Mitte nächster Woche kann ich ihn wohl zugelassen abholen.Gruß aus Stuttgart
Endlich einer mehr in der Region Stuttgart.