War ein Gebrauchtwagen von einem Händler anderer Marke der den Wagen zu einer anderen Kia Werkstatt gefahren hat. Diese ist 4h entfernt, da werde ich wohl nie mehr hinkommen in das Eck. Habe vor mir dann hier etwas lokales zu suchen.
Beiträge von Daarude
-
-
Oder anderst gefragt: Wie aktuell sind die Stau- und Blitzerdaten? Bei Google Maps sind die Staudaten da sehr genau. Will aber erstmal auf Android Auto verzichten.
-
Ich weiß nicht wie ihr gedacht habt, aber bei mir ist diese Dose für Zuhause gedacht. Zum längeren Aufbewahren.
-
Habe heute meinen Niro HEV Spirit (Erstzulassung (12.2016) abgeholt. Vor ein paar Tagen hat er von Kia die Jahresinspektion bekommen, habe ich jetzt trotzdem alte Software drauf. Und schlimmer: Alte Kartendaten vom Navi?
Muss ich jetzt ein Jahr warten bis zur neuen Inspektion bis das Update kommt? -
Hübsche Dose. Wo hast du sie her oder wie heißt sie? War die Dose zu klein oder warum musstest du sie bearbeiten?
-
Ich wollte so schnell wie möglich mit meinem neuen Schätzchen heim, das habe ich dann wohl übersehen
-
Heute meinen Niro abgeholt, erstmal Werkseinstellungen reingemacht und direkt losgefahren. Er hat mich nicht gewarnt obwohl ich an mind. 3 alten Stationären Blitzern vorbei bin.
-
Bin heute das erste mal meinen eigenen Niro gefahren
Viel Autobahn, habe einiges getestet. Ab ca 100/120 km/h kann ich fast keinen Unterschied ausmachen zwischen dem D(rive) und dem S(port) Modus. Beschleunigung auf 160/170 sind in beiden Fällen Top. Wahrscheinlich ist der S Mode nur bei deutlich langsamerem Tempo oder bei Ampelstarts klar im Vorteil ? -
Was für USB hat der Niro denn verbaut? Ich denke USB 2.x oder? Braucht man da einen Usb 3.x Verteiler?
-
Verwendest du nicht den Online Blitzer Warner des Navi?
Muss dafür immer Internet über den WLAN Hotspot bereitstehen oder kann man die stationären Blitzer einmal reinladen lassen und danach Internet(im Niro) wieder ausmachen?