Ja, hätte ich dazuschreiben können. ich habe auch das Gefühl, es kommt von vorne, wo das große Display sitzt.
Beiträge von Daarude
-
-
Naja, ob die Zahl jetzt stimmt
Wenn man den Niro anmacht kommt erst die Systemprüfung und der Jingle, das dauert bestimmt auch 2 Sekunden. Dann ist in 99,99% der Fälle erstmals nur der Elektromotor an. Aber schon während der Systemprüfung wäre genug Zeit erst dann die wichtigen Systeme mit Strom zu versorgen. Für mich wäre das ein komisches voreiliges Vorgehen.
-
Anlaufen der Spritpumpe ?
Warum sollte die anlaufen wenn ich die Fahrertür öffne ohne auf den Startknopf zu drücken? Vlt. will ich nur etwas aus dem Auto holen.
-
Wenn der Niro längere Zeit steht und ich ihn (Per Knopf) aufschließe und die Fahrertür aufmache höre ich 2 sekunden. lang ein Geräusch wie wenn ein kleiner Motor etwas vor oder zurück schieben würde, ähnlich wie bei den Flachbett-Scannern nur viel leiser. Wenn ich zuerst die hinteren Türen(Oder Kofferraum) aufmache und nach einiger Zeit erst die Fahrertür wartet das Geräusch so lange bis die Fahrertür aufgemacht wurde. Ich habe kein Leder Paket oder Elektrischer Sitz. Vor allem morgens kann es es leise aber deutlich hören.
Wird da was für den möglichen Start justiert?
-
@TAEdisonWas ist das für eine Farbe? Taxi-Eierschalen weiß/Gelb oder nur schlechter Lichteinfall?
-
Also ist "S" schneller und Sprit fressender weil eher Beschleunigt und länger im niedrigen Gang gefahren wird aber der E-Motor ist in beiden Modi gleich stark?
Also direktere Umsetzung von Gaspedal und Beschleunigung.Es wird aber nicht sofort umgestellt bei Hebel umlegen oder? Ich bin heute so 40km/h gefahren, S eingelegt 1-2sec gewartet, dann Gaspedal bis vor KD gedrückt....und es ist nichts passiert. Erst nach ca. 2sec hat sich was geändert und die erwünschte Beschleunigung kam
-
Manchmal sind Bilder besser. Oder eine einfache Beschreibung
-
was ist damit? http://www.amazon.de/Hama-2-Port-Kompatibel-Windows-schwarz/dp/B00J... Ich glaube der wurde in dem Thread auch schon mal vorgeschlagen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Rollo Warum gehst du dann nicht in ein AMG GT-R Forum und redest dort weiter über sinnloses zu schnell fahren? Es sollte hier jeder kapiert haben, das hier ist ein NIRO Forum und (mit Ausnahme einiger Bereiche) geht es auch nur um den Niro und nicht irgendwelche anderen Sportwagen.
-
LOL.Das ist geil.
Verdammte andere Autofahrer, nie habe ich die Straße für mich alleine wenn ich mal 321 km/h fahren will