Der neue Niro EV hat zwei USB Steckplätze vorne
https://youtu.be/Us5fV1Oa2vo?t=2m56s
Beiträge von Daarude
-
-
Wenn man dann liegen bleibt kommt: "Warum haben Sie nicht eher was gesagt? Jetzt ist ja alles kaputt!"
-
Zuhause finde ich meinen Bäcker auch ohne Navigation von Google
Einzig den USB Port in der Mittelkonsole hätten sie Datenfähig machen können.
Die Probleme wären alle gelöst. -
Machen die Automatisch ein WLAN- Netz auf? Wo kann man den Namen und das Passwort ändern dafür?
-
Gestern extra aufgepasst. Angezeigt im Niro: 28°C Außentemperatur, gegen Ende der Fahrt sogar nur noch 22°C
OBD2 zeigt mir immer 30°C an.
Vlt holt es sich am Anfang einmalig den Wert und ändert ihn nie? -
Ich hab bei mir eine Anzeige "Air temp"(Auswählbar als "Umgebungstemperatur"). Die zeigt einigermaßen plausible Werte( momentan so zwischen 10°C und 30°C), ändert sich aber während der Fahrt nicht. Wie sieht das bei euch aus?
Gestern Nachmittag 24°C und heute morgen 18°C, hat sich während 45min Fahrt nicht verändert.
-
Sagte der Brückeningenieur von Genua auch.....
-
Ich habe es bei mir mal als aufzuzeichnende PID eingestellt und kann dir heute Abend/morgen früh berichten.
-
Aus 000_Battery Current (A) und 000_Battery DC Voltage (V) errechnet sich 000_Battery Power(kW) ?
Der E-Motor also 000_Drive Motor Speed 1(rpm) ist immer an außer bei komplettem Stillstand des Fahrzeugs?
Bei Fahrt mit Verbrenner hat der E-Motor ungefähr die gleiche RPM wie der normale Motor. Engine_RPM
Die RPM Des E-Motors bleibt ungefähr gleich wenn sich der Benziner komplett abschaltet und nur noch E-Mode ist.
Beide Motoren können doch nicht gleichzeitig am selben Antriebsstrang mit der gleichen Drehzahl arbeiten oder ist der E-Motor ausgeklinkt wenn der normale Motor arbeitet? -
Cool, bisher bin ich immer unter die nächste Brücke gefahren, wenn es regnet. Dann ist das ja gar nicht notwendig
Ich konnte laun noch was beibringen, besser kann es nicht mehr werden.