Warum gibt es das Glasdach nur in der Spirit Ausführung? Vision und Spirit sind doch sehr eng beisammen?
Für mich ist das Glasdach ein KO Kriterium.
Beiträge von Daarude
-
-
Genau, einfach mal mind. 1 Jahr warten und sehen wo die reise hingeht. Habe jetzt eh kein Geld für ein neues Auto
-
Hmm. Neuwagen und 4.000€ Bonus oder Jahreswagen und X Nachlass (5000€? )
-
Wenigstens einen glücklich gemacht
-
Läuft die Prämie nicht dieses Jahr aus? Ist überhaupt noch Geld in dem Topf?
-
Heute morgen das ASR provoziert. Ampel an der Landstraße, leicht regnerisch, gute Straße Niro steht. S-Mode-beschleunigen, man spürt und hört hinten (links) dreht durch. Nach sehr kurzer zeit wieder normal. Leistung und Beschleunigung war konstant, keine Totalaussetzer.
-
Aldi und IKEA werden da keine Rolle spielen.
Für mich ist klar, dass E-Autos in der Regel daheim oder während der Arbeit geladen werden müssen. Das sind die Orte, an denen man am Tage die meiste Zeit verbringt und das Auto steht.
Ich denke dass die großen Ketten wie Aldi, Rewe, Ikea etc. schon eine große Rolle spielen werden.
Wo verbringen wir (je nach Einkauf) 20-60min? Beim Einkaufen.
Auf meinem Weg nach Hause komme ich direkt ohne Umweg an 2 Aldi's 1 Rewe 1 Lidl und mit sehr kleinem Umweg (ingesamt) 4 Aldi 2 Rewe 1 Lidl 1 Netto vorbei.
Wenn ich nun ein Elektroauto hätte und es bei einem Geschäft eine gute Ladeinfrastruktur gibt, kaufe ich dort ein.Und wenn ich nur 40% Lade, reicht es aus bis zum ende der Woche, dann gehe ich eh wieder einkaufen.
-
Wenn er ab 10.12 vorbestellbar ist, müsste es ab dann auch den Kompletten Preiskatalog geben. Mal gespannt was die ganzen Extras kosten.
-
Ich hatte vor einer Woche das erste mal nach ein paar Tausend Kilometern ein ähnliches Problem. Ich warte, dass ich auf eine Landstraße abbiegen kann sehe eine große Lücke und will losfahren und trete so halb auf's Gas. Niro bewegt sich so mit 10km/h ca 2 sec lang. Ich trete bisschen stärker drauf (Kein Kickdown) -Nichts- Nach 1 sec. heult er plötzlich auf und ist ende Power Bereich. Zum Glück war die Lücke echt groß. Seitdem ist es nicht mehr so extrem passiert.
Ich hatte keine Totsekunde, der Niro ist ja angefahren (Es ging sogar leicht bergauf)
-
Der Preis gilt für das Basismodell Edition 7 oder wie es dort heißt. Das kauft doch fast niemand.
Und für den kleinen Akku. Auch eher *meeh*Aber interessant ist diese Preispolitik trotzdem.