Beiträge von Daarude

Wenn man ja anscheinend in das Android dahinter kommt, gibt es dort auch den Punkt "Einstellungen" oder was anderes um die Displayhelligkeit zu verändern? Wenn das DAB+ Cover komplett weiß ist mit einem kleinen Schwarzen Schriftzug, blendet es doch schon stark. Das einzige was hilft ist auf den HomeScreen oder etwas anderes Dunkles zu wechseln.
    Ja, ich weiß man kann über den Schalter links die Helligkeit verändern, aber die Kombi Instrumente vorne sollen in der Helligkeit(8-9) bleiben.

Es kostet keine 50€ Reifen zu wechseln und einlagern zu lassen in einer Werkstatt. Wenn du einen Unfall baust, oder wenn es nur die Fahrt gegen einen Baum ist, weil der Bremsweg eben nicht ganz ausgereicht hat, bist du deutlich teurer dran. Von dem ganzen Ärger gar nicht erst gesprochen.

Man merkt doch erst wie Toll und entspannend das Lkas mit der automatischen Lenkung ist, wenn man mal ein Auto fährt ohne jegliche neue Sachen. Oder mittel-neue.
    Ich sage immer: Das Auto lenkt und ich korrigiere. :P

Bei mir ist das Bewegen müssen aber wirklich minimal. Da reichen 2 Finger und ein paar cm Umdrehung. Autobahn fahren ist so recht gemütlich. In der Stadt habe ich die Hände am Lenkrad, da kommt die Meldung nie. Aber schwergängig ist das nie.

Update: Meine Schmerzgrenze habe ich immer auf 40k gesetzt (Konfiguration wie mein jetziger, 64kWh). Jetzt scheint es möglich, das zu erreichen.(Händler Anteil ist im Rabatt enthalten, BaFa bekomme ich.)
    Shit, soll ich das tun? (Der Bauch sagt : JA, die Ratio sagt : nein)

Bei mir genau das gleiche, ich träume sogar schon vom e-Niro....also wenn mein Gehirn gerade nicht aufpasst :D

Machˋs nicht, sonst bin ich bald der letzte HEV-Fahrer hier und muß mit mir selber reden! =O
    :P:D;)

Dann wird die HEV Ecke eben umbenannt in "schuckis Modell"