Beiträge von Daarude

    Klar gibt es Verzögerung durch Rekuperation, nämlich das Bremspedal. Im Vergleich zu anderen Autos bremst der Niro ja beim "auf der Bremse stehen" durch Rekuperation. Die Bremsen werden also nicht unnötig belastet. Und sobald der Akku voll ist, schält der Niro sehr wohl den Motor an und nutzt die Motorbremse, und das auch ohne aktivierten SSC.Also keine Sorgen machen, der Niro macht das schon ;)

    Machst du das echt so? Für die paar Meter in der Kurve die ganze Zeit mit Tempomat fahren? Da finde ich angenehmer den Fuß nur leicht auf der Bremse zu lassen.

    Sehe ich wie @Goldeimer. Ich weiß ja der Niro benutzt (meistens) nicht die Scheiben beim Berg abfahren und dabei Bremsen. Schön vorsichtig bremsen und alle ist gut.


    Außerdem finde ich es gruselig, wenn das Auto von alleine beschleunigt obwohl vorne eine Kurve kommt. Da bin ich lieber noch alleine verantwortlich fürs Gas geben,

    Ich hab noch kein echtes Einpedalfahren erlebt, aber so ähnlich stelle ich mir das dann vor,

    Ich bin zweimal den e-Niro gefahren und das One-Pedal-Driving ist echt genial :D

    Hat jemand von euch eine Erklärung warum der HEV dann keine VESS Taste hat?

    Aber die Frage besteht weiterhin.
    der PHEV kam nach dem HEV und er hat einen Schalter. Der e-Niro hat auch einen VESS Schalter.
    Warum haben die neuen Modelle einen Schalter aber der alte hev nicht?
    Beim hev springt beim anfahren sehr oft der Benziner an-zusätzliches geräusch.
    Der phev und ev fahren (fast) immer komplett elektrisch an, aber hier kann man es ausmachen.
    Gab es Druck von Seiten der Kunden oder warum gibt es diese Option nur in den neuen Modellen?

    OMG
    A: Ein großer Verlag wie Axel Springer wird eine eigene Rechtsabteilung haben.
    B: Wenn die hinter jedem her wäre der so "unwichtige" Ausschnitte ins Internet stellt, wäre ein ganzes Büro mit nichts anderem beschäftigt. Sogar wenn sie eine Unterlassungserklärung vor Gericht durchbringen, würde es sie mehr kosten als sie Vorteile davon haben.
    C: Es würde sie nicht nur mehr kosten, auch das Image würde darunter leiden. Bild ähnliche Überschrift: "Treuester AutoBild Fan beinahe zu Gefängnis verurteilt, da er vor Begeisterung weniger als eine halbe Seite fotografiert und ins Internet gestellt hat"

    Also muss AutoBild das Niro Forum anschreiben und sagen: Wer war das, sage es uns. Das Forum geht zum Internetprovider und sagt: Wer ist diese IP
    Und bei einem VPN hat man Probleme die IP herauszufinden.


    Ob die sich den Stress antun?

    Ja, das Editorial also die erste Seite ist kein Problem. Das sind ja keine geheimen Informationen, das soll Lust auf mehr machen. Ganze Artikel oder Fotos vom Innenteil dagegen werden nicht so gerne gesehen.


    Aber psst. Wo kein Kläger da kein Richter.
    Den Aufwand die Person hinter dem Nickname herauszufinden werde Sie nicht betreiben, wenn ich nicht das ganze Heft als pdf anbiete.