@mkamka Berichte bitte davon wie die Sache weitergeht. Es interessiert mich ob KIA da noch was machen kann oder es technisch einfach nicht möglich ist.
Beiträge von Daarude
-
-
Ok danke. Dann mache ich das.
-
meinst du das fällt unter Garantie? Ich kann erst nächste Woche dort mal vorbeifahren.
-
Mein Lenkrad ist oben rechts so komisch aufgeraut, Aber nur an dieser Stelle. Woher kann das sein und kann man es durch Mittel wenigstens wieder glatt bekommen? Man merkt es jedes mal wenn man mit der Hand drüberfährt.
20190905_114636.jpg20190905_114706.jpg20190905_114732.jpg -
Ein Kollege interessiert sich auch für den Niro, allerdings den PHEV. Anfang nächstes Jahr bräuchte er es. Nun gibt es nur noch (neue) MJ2020 Niro's und die haben eine Wartezeit von über 12 Monaten?
Da ist ja der e-Niro noch eher da....Oder irgend ein anderes Auto, PHEV oder gleich ganz Elektro.Über ein Jahr auf ein Plug-In Auto warten, heftig sowas. Ich denke er wird keinen KIA kaufen.
-
Der neue PHEV (MJ 2020) ist technisch identisch zum alten Modell was das Heizen und Kühlen angeht? Oder hat er jetzt eine Elektrische Heizung?
Ich habe beim e-Soul gesehen, dass er das alles kann wenn das Auto aus ist über UVO Connect. Aber das ist ja ein ein Voll-elektrischer.Geht das technisch auch beim Niro?
-
Den PHEV in Vision mit Technik und LED-Paket.Signatur folgt,wenn ich ihn habe
Das vorheizen wäre natürlich eine tolle Sache.ich denke über die UVO-App?Kann man den neuen PHEV (MJ2020) denn per App vorheizen ohne dass der Motor anspringt? Ich dachte der hat keinen Elektrischen Heizer?
Wenn er am Kabel hängt, kann man ihn auf 20 Grad aufheizen morgens im Winter?
Das wäre ja super, dann braucht man den Motor für kurze Strecken nicht anschmeißen. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heißt also auch wenn man die Hybridwarnleuchte nicht sieht, besteht in der Folge keine Gefahr ?
PS: Ich bin eh erst ein mal 2 Monate weg, danach kann ich es auch mit meiner Jährlichen Untersuchung machen.