Beiträge von Dome

Ich habe auch das Problem, dass mein Handy kein Platz mehr für Musik hat. Und ich würde deshalb auch einen Musik-Stick zusätzlich über einen Hub einstecken wollen. Mit AA scheint es zu funktioneren. Hat jemand Erfahrung ob es mit Apple carplay auch gleichzeitig funktioniert?

Bisher habe ich auch nur die Hubs mit Kabel gefunden. Gibt es zufällig eine „Modul-Variante“, so wie die Zigarettenanzünder-usb-Ladeadapter?

Mit dem Gegenlenken hatte ich heute auch schon „Spaß“. Wir haben hier auf ner Schnellstraße eine Baustelle, die auf die Gegenfahrbahn führt. Und das System kam mit den weißen und gelben Linien arg durcheinander, und wollte nicht so wie ich will.

Die „normal“-Versionen haben ja nur den Bremsassistenten „BAS“. Kann mir jemand den genauen Unterschied erklären? Wenn man sich die Videos von Kia anschaut, sieht es sehr ähnlich aus. Warnmeldungen kommen ja anscheinend bei beiden Systemen. Ich habe dazu nichts gefunden.

Also ich hatte am 19.6. einen Niro Vision in ozeanblau ohne Zusatzpakete bestellt. Er soll heute planmäßig beim Händler ankommen, also nach knapp 7-8 Wochen. Ich gehe fest davon aus, dass nächste Woche die Übergabe stattfinden wird, wenn die Fahrzeugpapiere nicht auf dem Postweg verloren gehen.

Die Spannung steigt! Ich kann es kaum erwarten. :D

Hallo!
    Ich habe meinen Niro vor 2 Wochen bestellt. Liefertermin beim Kia-Händler Mitte Oktober. Bei sixt-Neuwagen ist es, stand jetzt, August.
    Da mein alter nur noch bis ende August TÜV hat, hat Sixt das Rennen gemacht. In der Hoffnung, dass es wirklich August wird :thumbup:
    Ich habe unzählige Tests gelesen, und Videos gesehen. Ich wünschte es wäre schon so weit!