Meiner ist auch vom Löffler...
Beiträge von ndee
-
-
Danke! Das war auch eine kleine Odysee bis ich endlich damit fahren konnte. Erst die Terminverschiebungen. Dann erster Abholtermin beim Händler geplatzt (keine Winterräder drauf, Zubehör nicht verbaut, falsches Kennzeichen ohne E). Dann beim zweiten Versuch hat ein anderer Kunde meinen Zweitschlüssel aus versehen bekommen/mitgenommen. Zu guter letzt hab ich dann daheim bemerkt das der Fahrzeugschein und die Kennzeichen nicht zusammenpassen (ein Buchstabe hat gefehlt und ich meine nicht das E).
Jetzt passt aber alles und ich freue mich über das tolle Auto!
-
Verabschiede mich nun auch aus dem Wartesaal. Habe am vergangenen Donnerstag meinen Niro endlich abholen können.
-
Hmmm...Klaus 1957 hat im September bestellt und auch Termin in KW48 bekommen. Sieht stark danach aus das die Plug-In Bestellungen mit bestimmter Konfiguration gesammelt wurden und wohl alle in KW48/49 ausgeliefert werden. Warum auch immer....
-
Hallo Saarlodri,
wir haben am 26.04.2018 bestellt. Erst hieß es er kommt in Mitte/Ende Juni. Dann Verschiebung auf KW42-43, dann Verschiebung auf KW46/47 und vor ein paar Tagen nochmal Verschiebung auf KW48/49. Es ist auch ein Plugin Spirit allerdings in Snow White Pearl.
Mein Freundlicher sagte etwas von Streiks im Werk. Denke aber eher es scheint mit der Konfiguration zusammenzuhängen, da Du ja auch einen PHEV Spirit bestellt hast. Oder es gibt Zulieferprobleme bei den Batterien, oder die Produktion des E-Niro verzögert die des Plug-In...so richtig kann das wohl keiner sagen.
Hoffe nun das sich der Termin nicht noch einmal verschiebt und der Niro dann eine Nikolausüberrasschung wird.
-
Hmm...ja möglich. Bei Bestellung hieß es noch es wären mehrere Fahrzeuge in der Konfiguration verfügbar.
So ganz erklären kann ich mir das auch nicht. Sieht fast so aus als wäre die Bestellung zwei Monate irgendwo in der Schublade gelegen.
-
Habe einen Spirit PHEV in Snow White Pearl mit Leder & Technik Paket als Geschäftsleasing bestellt.
-
Ja, ich hatte mit ein paar Wochen gerechnet als er mir vor zwei Wochen sagte es wird wohl nix mit KW25. Mit KW48 hatte ich nun aber gar nicht gerechnet...
-
Eben die Info von meinem Freundlichen bekommen das der neue Liefertermin erst KW48 ist.
Bei Bestellung im April wurde noch die KW25 genannt. Vermute das hängt dann mit der Umstellung auf Euro6d temp und/oder Modelljahrwechsel zusammen.
Hat so eine Verschiebung auch noch jemand anderes hier?
-
Hallo,
wollte mich in die Warteschlange einreihen. Habe eine Niro PHEV Spirit in Snowwhite Pearl mit Leder- und Technikpaket am 25.04. bestellt. Auslieferung sollte in der KW25 sein. Nach Auskunft von dieser Woche glaube ich aber nicht das es klappt. „Keine aktuellen Informationen“ hat mein Händler bei der Abfrage angezeigt bekommen....
Viele Grüße