Mit einem Galaxy 9 habe ich die gleichen Probleme. Schiebedach ist zu ... lädt auch höchstens 5% dann ist Schluss.
Vielleicht doch ein technischer Defekt?
Mit einem Galaxy 9 habe ich die gleichen Probleme. Schiebedach ist zu ... lädt auch höchstens 5% dann ist Schluss.
Vielleicht doch ein technischer Defekt?
Das Problem sei wohl lt. Zulassungsstelle, dass viele Zulassungsdienste und Autohäuser alte Anmeldeformulare nutzen. Dort gibt es den Zusatz "E" noch nicht.
Ich finde es aber erschreckend, dass hier in Berlin immer wieder Neuwagen (sogar Teslas) ohne "E" auftauchen.
Wow, was geht hier denn ab? Kommt mal runter!
Ich fand die Frage jetzt auch völlig legitim und hätte im Gespräch mit anderen auch erst lange (vergebens) überlegen müssen.
Als VW-Diesel-Geschädigter würde ich auch auf Typzulassungen und Abgasnormen nichts mehr geben.
Ich nutze Carspot Wifi seitdem ich den Kia habe. Klappt perfekt mit meinem Samsung Note8.
Ich denke, die Vattenfall Ladekarte wäre noch sinnvoll. Hier in Berlin benennen sie jedoch gerade alles zu "InCharge" um. An manchen Säulen klappt aber auch die Plugsurfing-Karte ... jedoch nur Schuko, dafür kam aber auch noch nicht eine einzige Rechnung für diese Säulen
Also eine derartige "Innovation" würde mich doch arg wundern. Aber wirklich überprüfen werden wir das wohl nicht können.
Damit fallen Features, wie kartenabhängiges Akku/Motormanagement (...) flach, oder?
Was meinst Du damit? Der Niro optimiert irgendetwas in Abhängigkeit von der aktuellen Route?
Den Ausrollassistenten kannte ich ja schon, aber davon höre ich jetzt das erste Mal!
IMHO funktioniert der Sportmodus wie folgt:
Aktivierung im EV-Modus (blaue Batterie-Restreichweitenanzeige >0km) -> Automatikprogramm „S“, für manuelle Schaltung Wippen des Schalthebels notwendig
Aktivierung im HEV-Modus (Restreichweite grau) -> direkt manueller Sportmodus mit Ganganzeige
Danke für die Klarstellung. Das wäre auch genau die Verfahrensweise, die ich nach "Studium" der BA erwartet habe. Nach einigen kurzen Tests gestern läuft es scheinbar auch genau so. Ich werde das mal beobachten!
Oh ha, da meine Werkstatt ja eh so unglaublich kompetent ist werden die dann wohl auch lieber sagen, das wäre normal. Verdammt...
Okay. Exakt das wollte ich hören Dachte schon, ich bin zu blöd, die Anleitung zu verstehen...