Ok das ist dann eine ganz andere Hausnummer
Beiträge von diambi
-
-
Was mich etwas Verwundert ist dass der Prius auch 5,2 im Schnitt verbraucht...
Oder wird dem die Statistik durch den Prius+ verhagelt?
-
Bei mir ists dann doch auch wegen der vielen Schmankerl ein gebrauchter Spirit mit Technik + Lederpaket geworden.
Ein Vergleich interessiert mich aber weiterhin brennend!
-
Hallo,
seit heute geselle ich mich zum Wartesaal dazu. Wobei dies primär das Fahrzeug meiner Frau sein wird.
Es ist ein gebrauchter Spirit mit Technik und Lederpaket, in Schwarz.
Von daher ist die Abholung bereits am 11.06 in 9 Tagen.Bald einer mehr im Peiner Land + Hildesheim
-
Herzlichen Dank für die Antworten
Ein Vergleich wäre bestimmt auch für spätere Interessenten interessant. Egal wie er ausgeht.
Denkt an eine feste Belichtungszeit beim Fotografieren. Bestimmt eine kniffelige Aufgabe.Was ich nicht in den Prospekten gefunden habe ist die Information über ein Abbiegelicht. Ist dies z.B. durch die Nebelscheinwerfer realisiert worden?
Bisher sind meine Frau und ich auch nur auf Halogenlicht unterwegs gewesen. Auch bei unseren Fahrzeugen gibt es Meilenweite unterschiede bei der Lichtqualität. Der Meriva, mit unbrauchbarem Kurvenlicht - dafür mit einem tollem Abbiegelicht, hat insgesamt das übelste Licht.
Mein Mondeo hingegen, in oller Reflektortechnik, hat das beste Halogenlicht welches ich bisher gefahren habe.
Beide fahren wir auch mit Nightbreakern herum.Grüße
-
Hallo,
ich bin neu hier, und würde mich hier aktiv einklinken - obwohl ich im Forum einige Monate mitlese.
Der Meriva meiner Frau soll "demnächst" gewechselt werden.
Die Wahl -wie sicherlich bei vielen-, Spirit oder Vison fällt nicht leicht.
Das was mich am meisten wurmt ist die fehlende Aufrüstmöglichkeit des Lichtes. Auch wenn meine Frau und ich u40 sind, die Augen werden nicht besser.
Hatte jemand beide Systeme testen können?
Es ist ja leider das Low Budget Xenon bis 2000 Lumen verbaut - aber die ca 400 Lumen zur Birne könnten ja entscheidend sein.Wie sind Eure Erfahrungen?
Der Meriva hat bisher die schlechtesten Scheinwerfer die wir je gefahren haben - trotz Nightbreakern. Die machen aus einem miesem Licht nun mal leider kein gutes, sondern bestenfalls ein ausreichendes.