Beiträge von DragonFox

Ich glaube daran hat sich bei mir gar nicht so viel geändert. Kurze Fahrten lasse ich die Jacke immer an und heize auch nicht viel (Ich heize ja nicht das Auto um über 15 Grad nach oben um dann auszusteigen...) Lange Fahrten ziehe ich sie aus und mach ne bequeme Temperatur. So hab ich das schon vor der Sitzheizung gemacht. Die Sitzheizung selbst nutze ich eigentlich sehr selten. Wenn dann nur ein paar Minuten nach Fahrtbeginn. Wenn mir im Auto einmal warm ist ist mir warm. Dann brauch ich von hinten nicht auch noch Wärme. Kurz.. Eine Funktion die ich nicht wirklich nutze. Es gibt aber ein paar Fahrgäste die sich immer total darüber freuen. :P

Allgemein... Mit ner dicken Jacke oder sogar einem Mantel über der Sitzfläche merkste von der Sitzheizung nicht mehr viel. Von daher bei Kälteempfindlichkeit wohl trotzdem aus und dann eben durchhalten bis sie warm ist.

Wenn Dein Fahrzeug - wie der Spirit - nicht über anklappbare Spiegel verfügt dann sollte die Bordsteinautomatik des rechten Spiegels auch nicht einzustellen sein.

Du meinst "Wenn dein Fahrzeug - anders als der Spirit - nicht über...", oder? Weil der Spirit kann das. Der Vision allerdings auch. Wenn ich abschließe fahren die Spiegel ein. Da es bei Typpes allerdings auch nicht geht könnte das wirklich sein, dass das einfach ein Spirit Feature ist.

Ne. Das war so gemeint, dass ich es einfach kopflos von weitem aufmache und dann der USB Stick schon leuchtet. Gestern, wie gesagt, habe ich nachgesehen und er war definitiv aus.

PS: Bei mir geht auch nichts an wenn ich mit dem Schlüssel in die Nähe laufe. Ich habe auch gar keine Türgriffbeleuchtung glaube ich. :)

Wer jetzt noch aufm Spaziergang und hab mal vorbei gesehen. USB Stick war aus. Wird wohl Restspannung gewesen sein. So eine LED wird ja fast nichts brauchen....

ICh muss das Thema nochmal rauskramen. Ich habe das heute eine ganze Weile versucht und bei mir will sich kein Spiegel dazu bewegen irgendwo hin zu klappen. Kann mir vielleicht nocheinmal jemand erklären wie genau das funktionieren soll? Oder ist das eine Funktion die nur der Spirit hat?

Ich halte das auch für Quatsch... Aber mein USB Stick hat eine LED die nach ausschalten des Motors, Abziehen des Schlüssels, Aussteigens und abschließens immer noch brav weiter leuchtet. Leider ärger ich mich immer wieder wenn ich an das Auto gehe und mit der Fernbedienung aufmache, dass ich ja eigentlich nachsehen wollte ob das Ding die Nacht durch leuchtet. Wenn ich das mal schaffe kann ich berichten. Aber im Moment kann ich sagen, dass der USB Anschluss zumindest nicht mit dem Rest des Entertainment Systems ausgeht.

Dennoch widerstrebt mir der Gedanke an das autonome Fahren im Privatverkehr.

Auch wenn das technisch irgendwann mal einwandfrei funktioniert? Vor der Haustür mit kurzer Wartezeit in ein irgendwie geartetes Gefährt einsteigen, Zielort eingeben und dort aussteigen. Was widerstrebt dir daran?