Ja die war zu. Allerdings hatte ich beide male die PHEV Version und offenbar ist HEV etwas leiser. Wenn die Matten tatsächlich im HEV etwas bringen dann wäre das eine einfache Sache.
Hat dies ausser AndiGE schon einmal jemand gemacht?
Ja die war zu. Allerdings hatte ich beide male die PHEV Version und offenbar ist HEV etwas leiser. Wenn die Matten tatsächlich im HEV etwas bringen dann wäre das eine einfache Sache.
Hat dies ausser AndiGE schon einmal jemand gemacht?
Verschwinden damit auch die lauten Abrollgeräusche?
Hallo,
mich stören weniger die Motor- oder Auspuffgeräusche. Ich bin den Niro schon 2x probegefahren und er ist deutlich lauter als mein aktueller Wagen (Seat Leon). Besonders die Abrollgeräusche von hinten stören mich und halten mich noch vom Kauf ab.
Hat jemand Erfahrung wie man diese durch bessere Dämmung beheben kann? Gibt es Werkstätten die dies machen und was könnte so etwas kosten?
Besten Dank
Martinoo
Dürfte auch 6d temp sein wenn nur in zB 3 monaten geliefert wird. Die meisten Hersteller lassen es nicht auf die letzte Minute ankommen...
Aktuelle Info von zwei Händlern: Lieferzeit 4-5 Monate, dann mit 6d temp garantiert
Hallo,
Kurze Frage. Es werden einige Spirit als Tageszulassung mit einem 7" Display angeboten. Gibt es das denn im Spirit nicht nur mit 8?
Besten Dank
Martinoo