Hat eigentlich jemand das Facelift schon mal beim Händler stehen gesehen? Beim meinen steht immer noch das 2019 Modell und ich dachte so langsam müssten doch die Neuen ausgeliefert werden.
Beiträge von Martinoo
-
-
Weiss jemand ob KIA das Facelift Modell eher klammheimlich in die Autohäuser stellen will oder gibt es da so eine Art Event? Sowas wie "Der neue Niro ist da!". Hab noch im Hinterkopf dass Ende Juli mal geplant war die neuen zu verteilen. Hat jemand mehr Infos? Merci.
-
Hat jemand eine Ahnung wenn die Händler die neuen 2020 Modelle im Showroom stehen haben? Würde gerne mal checken. Wenn man jetzt bestellt gibt es ja dies schon.
-
Es sind 2019 Modelle und 6d TEMP ist auch dabei. Für den Spirit sind es gut 21% wenn Endkundenzulassung. Wenn Kurzzulassung dann 3% mehr und auch sofort selbst genutzt werden. Kein EU.
-
Aktuell scheint KIA auch ordentlich Bestellwagen anzuschieben. Ich sehe im Internet seriöse Rabatte bis knapp 25%, vermutlich über grosse Händler. Ich denke der kleine lokale Händler kommt da nicht ganz mit, die müssen ja auch noch etwas verdienen.
-
So lange die geforderten Maße aus den Papieren stimmen können diese aufgezogen werden.
-
Produziert der Benziner wirklich NOx?
Offensichtlich ja, wenn auch merklich weniger als der gewöhnliche Diesel. Ausreisser kann es auch zum Beispiel bei CO geben oder beim Partikelausstoss.
-
Ich wünsche mir ein etwas besseres Abschneiden bei den Abgaswerten (NOx):
https://www.trueinitiative.org/true-ratingVielleicht bewirkt ja das Upgrade auf 6D TEMP hier bei etwas.
-
Im VW Konzern wird derzeit noch überwiegend nach altem Standard produziert. Ab KW31 wird umgestellt, ggfs ist eine Produktionspause geplant. Gilt auch für Volumenmodelle. KIA macht es sicher besser.
-
Ja ich habe mit schmaleren Winterreifen auch gute Erfahrungen gemacht. Gibt bestimmt ne tolle Erklärung warum breite Winterreifen gewisse Nachteile haben.