Ich war soeben im Autohaus zum Service. Null Informationen. Erstmal kommt der Sportage auf den Markt, danach erst der Niro. Dass überhaupt schon "so viel" preisgegeben wurde ist KIA-untypisch. Für mich kommt der (hoffentlich) nächstes Jahr genau richtig als Ablöse des 2016er HEV. Ich finde die Optik sehr gut, das aktuelle Facelift gefällt mir zwar besser, aber nur der HEV. Die Lader haben eine mMn komische Front. Dann lieber den Gen 2.
Beiträge von Typpes
-
-
Wie beharrlich man sich bei technischen Tatsachen doch auf "Meinung" berufen kann... Unfassbar.
-
Wir fahren Fulda Sommerreifen ähnlicher Dimension auf dem E87. Bisher unauffällig. Auf der Homepage gibts bei Fulda 1 Jahr Reifengarantie bei Registrierung
-
Super, erst alle verrückt machen, dann das Ergebnis geheim halten.
-
Ist der Alarm dann scharf, oder ist das wie die Verriegelung bei Fahrt?
-
Frank, das ist aber Gerds Meinung.
-
Das Produktionsdatum wird ungerne und muss nicht herausgegeben werden. Kunden forschen nach und wollen kein Auto fahren, welches "schon" 6 Monate vor Erstzulassung gestanden hat.
-
Soeben ohne Probleme frisch aktualisiert und die neuen Karten auf die SD geschoben. Die Navigation ist jetzt im stylischen Dark-Mode (mal morgen im Hellen schauen) und die Radiosender werden mit Logo angezeigt. Sonst erstmal nichts Neues. Die Blitzerwarnung funktioniert noch.
-
Android Auto Wireless läuft über Wifi. Theoretisch also möglich.
-
Jepp, die würfeln das. Ich habe da mit 88 g/km wohl einfach mehr Glück gehabt.