Die ersten drei Monate nur Handwäsche, oder Textilwaschstraße, da der Lack noch nicht final ausgehärtet ist. Das dauert so 3-4 Monate, sagte mein Verkäufer.
VG,
Typpes
Die ersten drei Monate nur Handwäsche, oder Textilwaschstraße, da der Lack noch nicht final ausgehärtet ist. Das dauert so 3-4 Monate, sagte mein Verkäufer.
VG,
Typpes
Ich habe meine Receiverdisplays mit Scheibentönungsfolie abgedunkelt. Einen Rest hätte ich noch da Ich möchte aber nicht mit Lauge / Wasser am Screen rum wurschteln.
Ja genau, das ist Radiostreaming über das Internet des Smartphones. Nur eben in besserer Qualität. Ich werde mal beobachten, was das an Datenvolumen / Stunde bei myRadio bzw. Spotify bedeutet. Ich hoffe, meine 3GB reichen...
VG,
Typpes
Heute hab ich die myTuner App ausprobiert. Absolute Empfehlung. Sehr viele Sender, AndroidAuto Integration, sehr klarer Klang und auch DAB Sender sind auswählbar.
VG,
Typpes
Ich muss ja sagen, dass ich das Werks TomTom kaum nutze. Ich habe das Android Auto an und nutze das Google Navi. Einen verlgeich habe ich aber nicht, was rerouting oder Stauumfahrung angeht. Gibt es schon Vergleiche von Großstädtern? Wenn ich Android Auto anhabe, deaktiviert sich das Seriennavi und auch die Mediafunktion. Für das Seriennavi müsste ich sonst aber auch BLuetooth und den Wifi-Hotspot anschalten. Dann nehm ich lieber das USB-Kabel dazu und nutz mein Spotify
Also bitte. 500m geht man zu Fuß...
Er wurde ja mit beidem angepriesen. Wäre echt schwach, wenn nicht
VG,
Typpes
Hatte ich heute noch nach gesucht Danke dir! Ich hoffe doch, das lässt sich updaten...
VG,
Typpes
Welchen Luftdruck fahrt ihr eigentlich? Und meckert das RDKS, wenn der Druck zu hoch ist? Die 0,2 Bar für den Winterreifen sind doch inzwischen out, oder?
VG,
Typpes
Meiner Meinung nach reicht mit Android Auto und Spotify die normale Anlage (zum Glück) aus. Hab natürlich etwas Bass und Höhen reingedreht. Nichts zu meckern. Das Radio ist ohne DAB, daher ist die Qualität nicht soo berauschend. Gibt es Apps, die Digitalradio zur Verfügung stellen und mit Android Auto kompatibel sind? Ich werd gleich myTuner Radio ausprobieren, ist aber ein FM-Stream.
VG,
Typpes