Vielen Dank für die Infos! Hat sich schon jemand hier ran gewagt? Für mich wäre das was. Kann man eine Kombination mit dem Innenraumvorheizer wählen? Dann wäre nicht nur der Motor geschont, sondern auch der Fahrer
VG,
Typpes
Vielen Dank für die Infos! Hat sich schon jemand hier ran gewagt? Für mich wäre das was. Kann man eine Kombination mit dem Innenraumvorheizer wählen? Dann wäre nicht nur der Motor geschont, sondern auch der Fahrer
VG,
Typpes
DSG, nicht verwechseln Das untersetzt auch den Elektromotor, habe ich jetzt gemerkt. coole Steuerung!
VG,
Typpes
...und sonst gönnen wir uns doch einfach gegenseitig unsere Felgen. Egal ob Trennscheiben oder Asischlappen. Beide haben Vorzüge. Wenn sich doch wer ärgert: Vielleicht findet sich ja hier ein gleichgesinnter zum tauschen
VG,
Typpes
Hm, ein Netz habe ich im Auto nicht gefunden Es gibt an allen 4 Ecken des Kofferraumbodens ausklappbare Ösen, wo man ein Gepäcknetz einhaken kann. Ich habe Einkäufe oft in Tüten, die da in Kurven umkippen. Oder halt doch Antirutschmatte und die Einkaufsklappkiste.
VG,
Typpes
Hallo zusammen,
nachdem mir schon der ein, oder andere Einkauf durch den (für meine Empfindung recht großen) Kofferraum gesegelt ist:
Nutzt ihr Kofferraumnetze? Und wenn ja welche? Original oder Zubehör? Oder gibt es fest zu verzurrende Einkaufskisten?
Ösen sind ja im Kofferraum vorhanden. Dürfen Links hier geteilt werden?
VG,
Typpes
Haben wir nicht interne Quellen hier im Forum?
VG,
Typpes
...auch interessant wäre, ob der Coasting Assistent kompatibel mit AndoidAuto ist. Es wird ja das eingebaute Navi für die Steigungs- / Gefälleinformation (über den WLan Hotspot der KiaApp?) genutzt. Wird AndroidAuto verwendet, schaltet sich aber das interne Navi ab.
Würde ja schon gerne beides verwenden.
VG,
Typpes
Im AndroidAuto-Betrieb wird die Klimaanlage angezeigt. Bei der Probefahrt hatte ich aber auch die Hybridanzeige. Habe eine Option aber auch nicht gefunden.
VG,
Typpes