Beiträge von Harrye
-
-
Ob sie allerdings in der Lichtausbeute ebenbürtig oder sogar überlegen sind muss sich erst noch herausstellen.
Ist es nicht so, dass die Xenon am Niro mit der schwachen Wattzahl nicht gerade die hellsten sind?
Dann dürfte es ja nicht schwer sein, diese Funzeln zu überstrahlen. -
O.k.
Danke -
Tja da haste ja noch nen kleinere Schaden wie ich. Mir hat am Mittwoch ein Post Bulli der aus nem Feldweg kam ne Breitseite gegeben auf einer Landstrasse wo ich 70 drauf hatte. 14400€ Schaden bei meinem Vision mit 2200 km (Blech und Hinterachse etc.)Glücklicherweise hat mein Händler mir den Wagen gegen nen 4 Monate älteren Spirit Vorführer mit 8000km eingetauscht. Bin super zufrieden.
Hat der dir den Wagen 1zu 1 eingetauscht?
Ohne Aufpreis verlangt zu haben? -
ich habe bei meiner Arbeit in der Nähe einen Kia Händler.
Da werde ich mal reinschauen. War sehr lange krank, deswegen bin ich noch nicht dazu gekommen. -
Isch abe noch keine Niro...
Warte auf den plug in...
-
Es sind oft Kleinigkeiten, die das Leben einfacher machen.
Wenn ich nach dem Einkaufen die Abdeckung zuziehe, und das Ruckzuck ohne fummeln und hacken funktioniert, (z.b. bei einem deutschen Fabrikat)
freut mich das.
Bei Sportage und Avensis ist es etwas eine Geduldsprobe... -
Ich vergleiche schon mal deutsche Fahrzeuge, die ich geschäftlich fahre, mit meinem Sportage und Avensis. Und bin enttäuscht von der Hartplastikaura. Da ist sogar der Golf angenehmer gestaltet.
Aber der neue Sportage ist da schon nah dran. Und wenn der Niro auch so gut ist, finde ich das toll. -
Weil sie nervig und umständlich ist?
-
Ach ja - mein letztes Auto war 4 Jahre lang ein Audi Q3 Diesel. Ich bin also durchaus Komfort beim Auto gewohnt...;-)
das ist mal eine Ansage.
Wenn jemand von einem Audi umsteigt auf den Niro und nicht an der Innenraumverarbeitung meckert, dann ist das Aussagekräftig .