Hallo Tim7959214,
Gratulation!
Was wurde denn als LZ angegeben?
Beiträge von cave
-
-
Mein Name ist Bond, James Bond, der Drops ist gelutscht.
-
Ok, Danke für die Antworten.
Ist kein Must Have. -
Hallo @Typpes, taucht das denn?
-
Gute Besserung für den Sohnemann!
-
@P.A.
lade doch mal ein Foto vom Schiff in die Galerie hoch, wenn‘s angekommen ist. Wäre doch mal interessant -
Ok, ok,
das im gegengezeichneten Übergabeprotokoll eingetragene Wartungsintervall 15000km/12Monate ist die maßgebliche Bedingung für eine Garantiegewährung, verstanden.
Das Handbuch ist dann doch wohl eher eine Empfehlung. Es scheint also niemand bisher ein Problem damit gehabt zu haben. -
Also ist das keine Garantie-Verweigerungs-Hintertür?
Da sind Kriterien dabei, die auch auf sehr viele Privatnutzer zutreffen.
Ich kann es mir, ehrlich gesagt, auch nicht vorstellen. Aber ich frag mal lieber. -
Guten Tag,
mal eine andere Frage, im Handbuch steht was über erschwerte Einsatzbedingungen und es sind Kriterien aufgelistet, was als erschwerte Einsatzbedingung anzusehen ist, u. a. „Fahren in einem Gebiet mit hohem Verkehrsaufkommen“.
Das Ölwechsel-Intervall z. B. beträgt demnach 7500km oder 6 Monate. Würde doch auf alle Niros in Ballungsräumen zutreffen, oder?
75F2A578-F843-4FBB-BFF6-60B7B60019A8.jpeg465F2CF8-2D2D-4B44-8599-C9D5DABE849A.jpeg -
Vielen Dank!
Bestellt habe ich am 04.04.2018, also vor rund vier Wochen. Hatte eigentlich mit einer monatelangen Lieferzeit gerechnet, aber mein Wunschauto stand bereits beim Importeur in Bremerhaven. Es wurde noch eine AHK angebaut, sonst hätte ich das Auto wohl ein oder zwei Wochen eher bekommen. Manchmal hat man Glück.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen!