Dashcam Blaupunkt BP 2.5
Kabelverlegungen siehe Bilder. Sehr kompakter Dashcam (was mir wichtig ist).
lg
haga
Dashcam-Kabelvelauf.jpgDashcam-Kabelvelauf2.jpgDashcam-Kabelvelauf3.jpgDashcam-Kabelvelauf4.jpg
Dashcam Blaupunkt BP 2.5
Kabelverlegungen siehe Bilder. Sehr kompakter Dashcam (was mir wichtig ist).
lg
haga
Dashcam-Kabelvelauf.jpgDashcam-Kabelvelauf2.jpgDashcam-Kabelvelauf3.jpgDashcam-Kabelvelauf4.jpg
Kannst du mir ein BiId schicken. Bei uns war heute 31 Grad und ich hatte von Morgens 7:00 Uhr bis Nachmittags 15:30 Uhr das Auto bei der Arbeit in der pralle Sonne stehen. Und da hat sich nichts verformt. Siehe Bild. Desto trotz habe ich ABS Filament bestellt und heute bekommen, werde ein vergleich machen.
LG haga
Hat was, wird das aufgesprüht?
LG haga
Bin gespannt wie das aussieht.
LG haga
Wie sind bei dir Masse von der Wlan Stick?
LG haga
Also auch mein Auto steht bei der Arbeit den ganzen in der prallen Sonne und die Schale hat sich nicht verform. Hier muss man auch berücksichtigen das dein Muster nur ein Rahmen ist. Aber ich lasse mich gerne einem besseren belehren. Ich werde das auf jedenfalls beobachten.
Es gibt dazu noch verschiedene Lieferanten von Filament. Ich verwende PLA von der Firma Gree-tech. Hier noch ein Bericht Hitzebeständigkeit
LG haga
Da du in diesem Forum sehr viel beiträgst und hilfsbereit bist, würde ich sogar für dich nach deinem Wunsch wenn es möglich ist fertigen
LG haga
Glaub mir das, es ist auch so stabil genug
LG haga