Wäre mir neu, wenn das gehen würde.
Beiträge von ingeiche
-
-
Meinst du mit Mulde die Tür oder wie ist das zu verstehen?
Suche auch noch nach einem Platz. An der Heckklappe wäre eigentlich das schönste. Die Warnwesten habe ich schon auf Fahrer- und Beifahrertür aufgeteilt. -
Man kann (zumindest im HEV-Vision mit 7" Display) in den Navi-Einstellungen wählen ob man nur über das Display (AVN) oder über Display und Lautstärkeregler des Radio die Navi-Lautstärke regeln will.
genau, es ist eine separate Einstellung, die nicht standardmäßig aktiviert ist.
-
Alle die keine Automatik wüschen, hätten zur Edition 7 greifen müssen. Dort gibt es die klassische Intervallschaltung.
-
Hab bei meinem Niro ohne Lederpaket zum Glück noch keine gewischt bekommen.
Aber dieses Jahr im Urlaub hatten wir einen Hyundai Tucson mit Leder als Mietwagen. Dort hat man jedes (!) mal eine kassiert. Wusste am Ende gar nicht mehr, wie und wo ich die Tür am besten schließen sollte. -
wie geht oder wo geht das denn?
Setup > Navigation > Allgemein > Satellit.
Vllt. gibt es noch einen Trick, wie man es sich dauerhaft einblenden kann.
-
Hier mal ein paar Bilder, du meinst doch die Markierungen, @Schorsch1941, oder?
-
Das ist schön, dass das Problem direkt behoben werden konnte. Auch wenn es eigentlich gar nicht dazu kommen sollte..
Aber erstmal herzlich Willkommen im Forum! Toll, dass es noch einen Niro mehr in Berlin und Umgebung gibt
-
Danke für dein Feedback. Ist es also nicht überall so. Dann werde ich es weiter beobachten. Kann man die sd Karte einfach auf eine andere kopieren oder auf eine Art testen?
-
Danke für die Erklärung @laun3006.
Da kann man wohl nur auf ein Update warten. Wenn ich mal zu viel Zeit haben sollte, dann melde ich es bei Kia in der Hoffnung, dass sie es an den richtigen Ansprechpartner weiterleiten (glaube eher nicht)Vllt. fährt ja jemand ebenfalls die Strecke in Richtung Frankfurt und ist so wenigstens vorgewarnt