Beiträge von ingeiche

Hallo eine Frage, ich habe nach den Update vom Navi öfters das Problem das das WLAN aus ist, ich muß es dann immer wieder anschalten und alles ist ok.
    Vor den Update war das WLAN immer an und es hat sich immer verlässig verbunden.
    Hat noch einer von Euch soll ein Problem ?

Das habe ich aktuell auch sporadisch mal, bekomme wahrscheinlich erst nächste Woche das Update auf die neue Version. Habe auch noch nicht herausfinden können woran es liegt.

Ich bin heute Nachmittag zum geparkten Niro an der Straße gegangen und ich bin mir sicher, dass @Starhell vor mir geparkt hatte. Die Folierung und die schwarzen Felgen sahen super aus. :D fällt direkt auf der Wagen. Hatte leider vergessen auf die Schnelle ein Bild zu machen.
    Leider scheint er nicht mehr im Forum aktiv zu sein?!

Hallo, habe mal eine Frage an ingeiche, wo hast Du denn den weißen "Klavierlack" um den Türgriff und im Lenkrad her der auf dem Bild zu sehen ist? Sind diese Teile original von Kia oder nachträglich behandelt? Passt ja ein wenig zum Thema Türverkleidung ;) ...und eine Beule habe ich an besagter Stelle noch nicht ^^

ist leider ein Bild von netcarshow.com zur Veranschaulichung. Kann dir nicht sagen, wo man das bekommt, vllt. US?

Ja scheint immer so zu sein. Habe ich auch in diesem Video hier gesehen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher ist noch kein fix bekannt.