Beiträge von ingeiche

Die Ausstattungen unterscheiden sich etwas in den Paketen. Der Hyundai hat bspw. den adaptiven Tempomat schon in der Basisausstattung, in den nächsthöheren dann auch Xenon in Serie etc.
    Beim Niro sind das tlw. Zusatzpakete. Daher kriegst du für etwas weniger Geld beim Hyundai etwas mehr. Preislich müssten sie aber fast gleich sein

Den Perso benötigt die Zulassungsstelle. Sollst du 3 Wochen ohne leben, bis sie deine Zulassung endlich bearbeiten?
    Wird wohl morgen funzen. Viel Erfolg auf jeden Fall

Ja das ist tatsächlich so geplant und wurde mir auch so mitgeteilt vom Händler, dass ich in dieser Zeit darauf verzichten muss (deswegen wird er tatsächlich auch erst abgegeben, wenn das Auto da ist).

Den Perso benötige ich derzeit (voraussichtlich) nicht, daher ist dies okay (zur Not wäre noch ein Reisepass vorhanden).

ich bin mit Farben auf Foto bzw Film vorsichtig geworden.
    Das oceanblau z.B. kommt bei jedem Film/Foto anders rüber.
    Richtig sieht man es erst in Realität

Da hast du recht. Und auch da erscheint es in unterschiedlichen Lichtverhältnissen immer anders. Wenn man die Möglichkeit hat es vor Ort anzuschauen, dann sollte man dies auf jeden Fall machen. Die Fotos dienen nur einer ersten Richtung, dass es zB kein weinrot sein wird.

In Australien gibt es jetzt den neuen Kia Cerato 2018. In den Testberichten sieht man ihn in rot. Dieses rot ist das neue "Runway Red" bei Kia, welches auch für den Niro kommen wird (ist auch das einzige rot, welches beim Cerato angeboten wird, lt. Konfigurator).
    Scheint leider nicht dunkler geworden zu sein.

Testberichte im Internet unter "Kia Cerato 2018 review" zu finden oder bspw. hier: https://www.caradvice.com.au/6…-kia-cerato-sedan-review/
    Video mit bewegten Bildern:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media