Kofferraumwanne, Gummimatten (zu den normalen Matten) und Radsicherungen waren bei mir direkt ohne Aufpreis dabei. Muss demnächst nur mal hin und mich nach den Schutzfolien erkundigen.
Ansonsten: viel Spaß und gute Fahrt mit dem Niro
Kofferraumwanne, Gummimatten (zu den normalen Matten) und Radsicherungen waren bei mir direkt ohne Aufpreis dabei. Muss demnächst nur mal hin und mich nach den Schutzfolien erkundigen.
Ansonsten: viel Spaß und gute Fahrt mit dem Niro
Im Süden Berlins: Malteserstr. in Höhe des FU Campus. Weißer Niro Spirit mit Kennzeichen B-CJ oder B-JC.
Habe mit meinem iPhone 8 (ohne Hülle) auch Probleme. Offiziell lädt er das Handy (Lampe leuchtet, Handy zeigt auch an, dass es geladen wird), jedoch wird das Handy einfach nur extrem warm. Bei der letzten Fahrt konnte er gerade mal 3% laden. Da funktioniert dies mit meinem drahtlosen Ladegerät auf Arbeit besser (wenig Wärme, schnelleres Laden).
Gibt es eigentlich irgendwo eine Angabe über die Leistung der Ladefunktion?
Als Tipp: für Dokumente Word oder excel kann man prima Google Docs verwenden. Diese Dokumente lassen sich einfach per link teilen und jeder kann sie bearbeiten.
Hab mal angefragt, ob es sich um einen Druckfehler handelt. Sollten nicht die gleichen Aggregate beim Benziner und Partikelfilter verbaut sein?
nein, er meint genau das (Spiegel nach unten bei R). Das hat der Spirit mit Leder.
genau das war gemeint. Danke!
Glückwunsch und gute Fahrt
Vielleicht sieht man sich mal in Berlin!
Huhu,
möglicherweise meinst Du das Dürkop Inspektionsdepot. Dürkop gibt es ja auch in Berlin. Soweit ich mich erinnere kostet das 7er Inspektionspaket
419 und das 5er 319€EDIT: Grad geschaut: 389(5x) oder 489(7x) kostet es bei Dürkop. Also pro Inspektion ca 95€. Bist Du sonst auch nur einen € Arbeitslohn drüber, lohnt es sich
Ich habe das 5er - es lohnt sich meiner Rechnng nach. Aber, Du darfst zur Inspektion dann keine Eigenteile (Öl usw) mitbringen
Danke für die Info. Ist bei Dinnebier und die haben nur die 4x für 399€. Da ist dürkop schon ansprechender
Danke dir! Ich drücke allen Wartenden weiterhin die Daumen dass es zügig voran geht.
@Iron niro: dann müsste es bei dir ja nächste Woche spätestens soweit sein. Eine Kollegin hat ihren Wagen einer Konkurrenz-Marke zwei Tage vor mir erhalten (am gleichen Tag die Zulassung eingereicht). Also durchhalten!
Vielleicht sieht man sich mal in Berlin. Grüße alle Niros beim fahren
mit Karrosserieinspektion?
Ansonsten IMHO nicht so berauschend...
Das hat er leider nicht gesagt